Home / Forum / Tiere / Suche Golden Retriever Freunde

Suche Golden Retriever Freunde

9. Februar 2007 um 22:12 Letzte Antwort: 15. Februar 2007 um 23:10

Hallo,
wir haben einen Golden Retriever Rüden fast 2 Jahre alt.
Wer hat noch einen?

gruß Christin

Mehr lesen

11. Februar 2007 um 21:53

IIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCH
Meine Kleine ist jetzt sieben Monate alt und fleißig dabei die Welt zu entdecken

Gefällt mir
12. Februar 2007 um 0:02
In Antwort auf saida_12358753

IIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCH
Meine Kleine ist jetzt sieben Monate alt und fleißig dabei die Welt zu entdecken

Na endlich..
schreibt mal EINER !!!!lach
Ja die kleinen entdecken schon so einiges?
Woher kommt Ihr?

Lg Christin

Gefällt mir
15. Februar 2007 um 16:43

Ich auch
hi, ich habe auch ein gaaanz süssen golden retriever, rüde,Lacky, am 27.06.2005 geb.Er ist sehr lieb und spielt sehr gern. Habe aber ein kleinen problem, weiss nicht ob ich ihm kastrieren soll oder nicht, dazu zu sagen, er ist rein rassig und noch nie eine hündin "gehabt", habe angst das er mit der zeit durchdreht weil..., wenn ihr sagen könnt was ich am besten machen soll wird mich echt freuen.

mfg nightangel1970

Gefällt mir
15. Februar 2007 um 17:14

Hi
Hmm ja das ist schwer zu sagen warum wollt Ihr oder Du ihn denn Kastrieren lassen?
Gibt es da einen speziellen Grund für?

LG Christin

Gefällt mir
15. Februar 2007 um 18:29
In Antwort auf abbie_11931024

Hi
Hmm ja das ist schwer zu sagen warum wollt Ihr oder Du ihn denn Kastrieren lassen?
Gibt es da einen speziellen Grund für?

LG Christin

Hi Christin
Weil ich angst hab desto älter er wird das er durchdreht, wenn er nie eine hündin besteigen kann, (kenne keiner was ein golden retriever hündin hat und auch die welpen nacher halten will) und ich habe auch ein 8 järiges kind. In fall das er austicken solte werde er mich nicht angreifen (hoffe ich) aber kann sein das er versucht mein kind ein rang nach unten zu schieben. Meine ärztin sagte schon, wenn er 1mal eine hündin hatte ist er nicht mehr zu bremsen, und danach geht er mit mir gassi und nicht ich mit ihm. In moment ist alles super, er ist sehr lieb aber ich mach mir schon meine gedanken... .

mfg

Gefällt mir
15. Februar 2007 um 23:10
In Antwort auf janne_12638979

Hi Christin
Weil ich angst hab desto älter er wird das er durchdreht, wenn er nie eine hündin besteigen kann, (kenne keiner was ein golden retriever hündin hat und auch die welpen nacher halten will) und ich habe auch ein 8 järiges kind. In fall das er austicken solte werde er mich nicht angreifen (hoffe ich) aber kann sein das er versucht mein kind ein rang nach unten zu schieben. Meine ärztin sagte schon, wenn er 1mal eine hündin hatte ist er nicht mehr zu bremsen, und danach geht er mit mir gassi und nicht ich mit ihm. In moment ist alles super, er ist sehr lieb aber ich mach mir schon meine gedanken... .

mfg

Also..
unserer Meinung..ist es völliger Quatsch was dir da deine Ärztin erzählt hat. Aber sone Reaktion wenn eine heiße Hündin heiß ist geht jeder Hund dahinterher und dreht am rad aber in solchen Situationen sollte man seinen hund im griff haben..(nicht böse odr gemeint)Du brauchst dir keine Sorgen machen.

Wir wollen unseren Rüden aber auch noch Krastrieren lassen.

Gruß Christin

Gefällt mir