Forum / Tiere / Tiere - Hunde

Suche einen Namen für mein Yorkie

25. Oktober 2010 um 13:10 Letzte Antwort: 28. Oktober 2010 um 23:12

Habe gestern einen kleinen Mini Yorkshire bekommen, also war eine Überraschung, deshalb such ich jetzt dringend einen schönen Namen für Ihn.
Er ist ein Männchen.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Danke

Mehr lesen

25. Oktober 2010 um 13:26


Kuddel oder Bolle

Gefällt mir

25. Oktober 2010 um 13:53


Rambo oder Herkules

Gefällt mir

25. Oktober 2010 um 13:55

Das kann man sich sparen das ist ein Wunschhund!
Ne der bleibt definitiv!
Wollte mir demnächst einen holen,
und habe nicht damit gerechnet das
meine Familie mir schon jetzt einen Schenkt.

Gefällt mir

25. Oktober 2010 um 13:59

Ohh
man diese negativen antworten nerven echt !!! ich denke wenn sie schon schreibt das sie eine namen sucht ,dann wierd sie den nicht abgeben !!! was nach manche hier geht dürfte niemand sich einen hund holen .

also :
lucky
bambi
schnüffel
joe
teddy
odin
mickey


mehr weiß ich nciht ,viel spaß mit den kleinen

lg bine

Gefällt mir

25. Oktober 2010 um 14:12

Stöpsel
finde ich ganz niedlich für einen Yorkie.

Gefällt mir

28. Oktober 2010 um 23:12


meine hündin heisst kiwi aber da es en junge is würd ich ihn jonny,pascha oder ivy nennen find ich süss ahja chrunchie is auch toll oder chrispie

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers