Anzeige

Forum / Tiere

Suche Einen lieben hund

Letzte Nachricht: 3. Februar 2013 um 7:53
A
ahmet_12834320
18.01.13 um 14:24

hallo meine lieben ich hatte schon mal einen hund einen border collie eine ganz süße maus nun möcht eich wieder einen hund allerdings nicht zu groß ( also boxer oder sonstiges) ehr einen kleinen hund habt ihr da was für mich

Mehr lesen

J
jody_11979012
20.01.13 um 19:54

Doggy
Hi Vanillanine!
hast du vllt schonmal daran gedacht im tierheim um die ecke vorbeizuschauen? da gibt es bestimmt viele liebe hunde die auf ein liebevolles zuhause warten. klar muss man auch davon ausgehen, dass ein tierheimhund mit arbeit verbunden ist, aber welcher hund ist das nicht
viel glueck mit deiner suche!

Gefällt mir

Y
yui_12249791
28.01.13 um 17:33

Bichons Frisé
Wie wäre dieser?
http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/nounours4.htm

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
darya_12864798
02.02.13 um 18:58

Nimm einen Hund aus dem Tierheim
Ich würde Dir auch raten, in einem Tierheim zu suchen. Da sind so viele arme Hunde, die nur auf einen lieben neuen Besitzer warten.
Die Mitarbeiter in den Heimen kennen die Tiere und können Dir genau sagen, ob ein Hund zu Euch passt oder nicht.
Und so ein Hund wird Euch sein ganzes Leben lang dankbar sein !

Gefällt mir

Anzeige
N
ninja_12718534
03.02.13 um 7:53

Empfehlung
Das Tierheim ist eine gute Anlaufstelle aber ich kann dir einen bolonka empfehlen. Ein kleiner Hund mit viel liebe was zum spielen aber sonst ganz ruhig , kann man mal alleine lassen er haart nicht und ist Super zu erziehen! Wird auch als Therapie Hund eingesetzt! Viel Glück bei deiner suche!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige