In Antwort auf lunete_12146264
Kannst Du damit leben
dass er 29 mehr kostet, also 229?
Dann habe ich einen Bezugsadresse für dich
http://cgi.ebay.de/Steiff-Chihuahua!!!--JAPAN-Exclusivartikel!!!!_W0QQitemZ260710146533QQcmdZVie wItem?rvr_id=189696079426&rvr_id=189696079426&cguid=edca0ab212c0a479e7341624ff29be fe
DieSEITE ÖFFNET ZWAR
nicht aber so wie ich es herauslesen kann soll es ein steiff chihuahua sein
. ihr wisst ja nicht was sie für den hund bezahlt hat ! ich kann es jedenfalls niergendswo rauslesen . klar sie hat ein thread aufgemacht das sie einen billigen chi sucht ,aber es heißt ja nciht das sie gleich einen geholt hat ! so wie ich weiß ist es ein mix . meine chi mix hündin habe ich auch für 200 oder 300 euro gekauft ( ich bin mir jetzt nciht sicher ) sie ist gesund und munter wird regelmässig von TA untersucht ,sie hat ihre impfung und udn und . mischlinge sind ebend nicht so teuer wie hunde mit stammbaum .
wir können am bildschirm ebend nicht beurteilen ob der hund krank ist oder ob es normal es das er so ,,komisch hechelt ,, ich muss sagen das ich auch cniht wegen jeden piep zum TA renne ! erst wenn mein hund seit mehreren tagen durchfall hat oder der gebissen worde ect.
ich habe ihr noch geschrieben das sie doch nächste woche den hund untersuchen lassen soll , ob sie es macht ist ihre sachen .
lg bine
Gefällt mir