Home / Forum / Tiere / Suche einen Chihuahua

Suche einen Chihuahua

20. Dezember 2010 um 17:38

Hallo leute...ich suche einen Chihuahua wenn möglich einen rüden für 200 VHB

Wer von euch kennt jemand,der chihuahuas verkauft oder hat selber von euch ein chihuahua zu verkaufen?

Ich würde mich sehr freuen.

Bitte hier oder privat melden..Wenn möglich auch im raum Mannheim oder umgebung bis ca 30km

MFG Jennifer

Mehr lesen

20. Dezember 2010 um 18:53

Hi
@ nova ich weiß bestimmt was du meinst...ich bekomme immer chihuahuas und andere hunde für 80 angeboten oder sogar geschenkt...die in den anzeigen schreiben die immer gut deutsch und wenn man dann hinschreibt und dann bekommt man eine mail,von wegen sie wohnen in kamerun usw

darauf falle ich nicht rein...

Gefällt mir

20. Dezember 2010 um 23:28


das wird ja wirklich von Tag zu tag besser hier!

Andauernd Leute, die sich aus irgendwelchen unüberlegten Gründen einen Chi holen möchten. Am besten noch gestern und für 150-200 Euro!!!!!!
Keiner kann mir einen guten Grund dafür nennen, warum man einen solchen Hund möchte... (oder kannst du das?)
Gerade vorgestern traf ich in der Stadt eine etwa 17 jährige die suuuper stolz ihren 8 WOCHEN alten Chi in einer rosa Tasche präsentierte. Das kleine Kerlchen zitterte am gesamten Leib und wirkte mehr als nur eingeschüchtert... Aber das gehört nun nicht hierher....

Also warum möchtest du einen Chi?! Was ist so toll an denen? Was möchtest du mit ihm machen? Was fasziniert dich denn an der Rasse? Womit rechtfertigst du, dass man ein solches Hündchen züchtet? Wie lange hast du dich über die Rasse informiert?

Und dann noch für 200 Euro! Du kannst gerne noch eine 0 anhängen und dich bei einem seriösen Züchter nach einem Welpen erkundigen.
Aber halte bloß deine 30 km ein!
Boa ich bin einfach soooo sauer....

Gefällt mir

21. Dezember 2010 um 0:57

Du
wirst für den preis keinen reinrassigen chi kriegen . ich habe mir genau vor einen jahr einen chihuahua-rehpinscher-pekinesen geholt . durch zufall habe ich eine anzeige im inet gelesen und habe bei der frau angerufen . ich merkte sofort das sie seriös(bei den tieranzeigen gibt es vieeeeeleee schwarze schafe aus kamerun ! ) ist und bin hin gefahren habe sie gesehen und war fast 1 std da und habe der frau erzählt wie ich lebe (wohnung ,familienstand ,meine tochter ect ) na ja ich habe 300 euro für sie bazahlt ,ihre geschwister haben mehr gekostet aber sie war schon 6 monate alt und darum habe ich sie für 300 euro bekommen .

ich würde mal im tierheim schauen ?nachdem ich meine kleine geholt habe ,habe ich auf internetseiten vieler tierheime chihuahua mix gesehen oder rehpinscher . gib doch mal auf google : chihuahua in tierheim . oder prager rattler in tierheim . da gibt es einige seiten ! die hunde aus den tierheim sind dazu noch tierärztlich untersucht , geimpft,entwurmt und meistens haben sie einen chip .


lg bine

Gefällt mir

21. Dezember 2010 um 1:00
In Antwort auf aphra_11938642

Du
wirst für den preis keinen reinrassigen chi kriegen . ich habe mir genau vor einen jahr einen chihuahua-rehpinscher-pekinesen geholt . durch zufall habe ich eine anzeige im inet gelesen und habe bei der frau angerufen . ich merkte sofort das sie seriös(bei den tieranzeigen gibt es vieeeeeleee schwarze schafe aus kamerun ! ) ist und bin hin gefahren habe sie gesehen und war fast 1 std da und habe der frau erzählt wie ich lebe (wohnung ,familienstand ,meine tochter ect ) na ja ich habe 300 euro für sie bazahlt ,ihre geschwister haben mehr gekostet aber sie war schon 6 monate alt und darum habe ich sie für 300 euro bekommen .

ich würde mal im tierheim schauen ?nachdem ich meine kleine geholt habe ,habe ich auf internetseiten vieler tierheime chihuahua mix gesehen oder rehpinscher . gib doch mal auf google : chihuahua in tierheim . oder prager rattler in tierheim . da gibt es einige seiten ! die hunde aus den tierheim sind dazu noch tierärztlich untersucht , geimpft,entwurmt und meistens haben sie einen chip .


lg bine

Hier habe
ich eine seite rausgesucht

http://tierheim-tiere.de/baseportal/Hunde/Chihuahua




http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/haustier/db.cgi?db=hunde&uid=default&ID=&Tierart=Hund&Rasse=Chihuahua&Geschlecht=&Alter-gt=&Alter-lt=&Zeitwert=&Titel=&Name=&Staat=&Land=&PLZ=&PLZ-gt=&PLZ-lt=&Ort=&Grund=&Halter=Tierheim&Notfall=&Chiffre=&keyword=&Date=&referer=&Nachricht=&E1=&E2=&E3=&E4=&E5=&E6=&E7=&E8=&E9=&E10=&mh=10 ... 3&so=ascend&ww=&searchinput=&layout=&session=1D7DNv3xZRLEjKLssyXL&Bild=&video_only=&String_Rasse=Chihuahua&view_records=Suchen




habe ich schnell rausgesucht .

lg bine

Gefällt mir

25. Dezember 2010 um 21:08

Kannst Du damit leben
dass er 29 mehr kostet, also 229?

Dann habe ich einen Bezugsadresse für dich

http://cgi.ebay.de/Steiff-Chihuahua!!!--JAPAN-Exclusivartikel!!!!_W0QQitemZ260710146533QQcmdZVie wItem?rvr_id=189696079426&rvr_id=189696079426&cguid=edca0ab212c0a479e7341624ff29be fe

Gefällt mir

25. Dezember 2010 um 23:09
In Antwort auf lunete_12146264

Kannst Du damit leben
dass er 29 mehr kostet, also 229?

Dann habe ich einen Bezugsadresse für dich

http://cgi.ebay.de/Steiff-Chihuahua!!!--JAPAN-Exclusivartikel!!!!_W0QQitemZ260710146533QQcmdZVie wItem?rvr_id=189696079426&rvr_id=189696079426&cguid=edca0ab212c0a479e7341624ff29be fe

DieSEITE ÖFFNET ZWAR
nicht aber so wie ich es herauslesen kann soll es ein steiff chihuahua sein . ihr wisst ja nicht was sie für den hund bezahlt hat ! ich kann es jedenfalls niergendswo rauslesen . klar sie hat ein thread aufgemacht das sie einen billigen chi sucht ,aber es heißt ja nciht das sie gleich einen geholt hat ! so wie ich weiß ist es ein mix . meine chi mix hündin habe ich auch für 200 oder 300 euro gekauft ( ich bin mir jetzt nciht sicher ) sie ist gesund und munter wird regelmässig von TA untersucht ,sie hat ihre impfung und udn und . mischlinge sind ebend nicht so teuer wie hunde mit stammbaum .

wir können am bildschirm ebend nicht beurteilen ob der hund krank ist oder ob es normal es das er so ,,komisch hechelt ,, ich muss sagen das ich auch cniht wegen jeden piep zum TA renne ! erst wenn mein hund seit mehreren tagen durchfall hat oder der gebissen worde ect.
ich habe ihr noch geschrieben das sie doch nächste woche den hund untersuchen lassen soll , ob sie es macht ist ihre sachen .

lg bine

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen