Home / Forum / Tiere / Suche einen Chihuahua

Suche einen Chihuahua

25. Oktober 2009 um 14:43 Letzte Antwort: 11. Dezember 2009 um 0:09

Hallo Mädels ^^

ich suche seit längerem einen kleinen Chii. Da wir jtz in ein Haus mit einem Garten ziehen & ich viiiel mehr Zeit habe, würde ich mir gerne einen kaufen.

Allerdings sollte er echt nicht groß werden aber normal groß,m also nicht überzüchtet oder so.
Eine Freundin hat jtz einen Zwergpinscher & ihr "Züchter" meinte die wären noch kleiner als Chiis. Das kann ich mir gar nicht vorstellen oder???

Also meiner sollte ca. 15 cm oder bisschen mehr groß werden und gesunde 1300 gramm wiegen aber echt nicht größer, weil einen Hund haben wir ja schon

Kennt sich jemand aus & kennt vielleicht einen Züchter in NRW??

Liebe Grüße

Mehr lesen

25. Oktober 2009 um 14:49

Habe eine seite für dich!
Hey,
ich kann die seine Seite empfehlen, dort wirst du sicher genug in NRW finden.
Ich habe dort auch meinen Dalmatiner her.

http://hunde.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/chihuahua-c79257/

Viel erfolg bei deiner Suche.


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2009 um 14:51
In Antwort auf an0N_1263201899z

Habe eine seite für dich!
Hey,
ich kann die seine Seite empfehlen, dort wirst du sicher genug in NRW finden.
Ich habe dort auch meinen Dalmatiner her.

http://hunde.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/chihuahua-c79257/

Viel erfolg bei deiner Suche.


LG

Dankee
Vielen lieben Dank, da werd ich mal direkt gucken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2009 um 21:50
In Antwort auf aludra_12054266

Dankee
Vielen lieben Dank, da werd ich mal direkt gucken


schaut bitte nicht bei dhd24, quoka und co.!
schau mal unter

www.vdh.de

da findest du züchter, auch in deiner nähe, die welpen erwarten oder schon haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2009 um 10:27

Einen chi
der ausgewachsen 15cm und 1,3kg wiegen soll ist

1, ein mini-chi
und
2. fast nicht zu bekommen
3. sehr teuer


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2009 um 18:15

Ich habe einen chihuahua für dich
ich hätte da was für dich eine zucker süsse maus, tea cup mini chihuahua weibchen 12 wochen alt.
ich hab zuwenig zeit für die kleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2009 um 0:09
In Antwort auf merlyn_12835045


schaut bitte nicht bei dhd24, quoka und co.!
schau mal unter

www.vdh.de

da findest du züchter, auch in deiner nähe, die welpen erwarten oder schon haben

NICHT VDH
Hay,
sicher kannst du bei dhd24 schauen da annoncieren auch seriöse Züchter, aber lass blos die finger vom VDH der hält nicht was er verspricht die Züchter machen dort was sie wollen und die haben doch eh keine kontrolle mehr über ihre Züchter, sie lassen zähne richten oder sich vom TA irgentwas bestätigen...und hinzu der VDH soll ja auch angeblich so aufen tierschutz achten ... naja wers glaub - weil würden sie dies tun würden die gebrauchshunde aufen HuPla KEINE ketten/stachelhalsbänder tragen

Dann informier dich doch mal beim VDR e.V. ect. nur blos nicht beim VDH

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest