Home / Forum / Tiere / Tiere - adoptieren & verschenken / Suche Chinesischen Schopfhund Rüden zum decken

Suche Chinesischen Schopfhund Rüden zum decken

16. April 2009 um 11:32 Letzte Antwort: 23. Februar 2015 um 12:34

Haben eine Chinesischer Schopfhund hündin mit langen Haaren und Schneeweisen Fell

Wir suchen jetzt ein Männchen für Sie zum decken.


Wenn jemand etwas weis, meldet euch doch bitte

Lg

Theresa

Mehr lesen

24. Juni 2009 um 17:10


Oh ja es gibt ja soooo wenige Hunde auf der Welt, da muss man natürlich noch planlos rumvermehren!!!!

Herrgott, wie ich sowas hasse, macht mal die Augen auf, es gibt abermillionen von Hunden die ein Zuhause suchen vor allem im Ausland!!! Auf die armen Tierchen wartet nur der Tod und dann gibt es wiederrum so Bekloppte wie dich die dann noch mehr Hunde in die Welt setzen!!!

Gefällt mir
20. Dezember 2013 um 10:18

Wir haben einen Rüden
hallo suchst du immer noch einen Rüden zum decken ?

Gefällt mir
23. Februar 2015 um 12:34
In Antwort auf aimie_12472319


Oh ja es gibt ja soooo wenige Hunde auf der Welt, da muss man natürlich noch planlos rumvermehren!!!!

Herrgott, wie ich sowas hasse, macht mal die Augen auf, es gibt abermillionen von Hunden die ein Zuhause suchen vor allem im Ausland!!! Auf die armen Tierchen wartet nur der Tod und dann gibt es wiederrum so Bekloppte wie dich die dann noch mehr Hunde in die Welt setzen!!!


Meine Rede!

Könnte Kotzen, wenn ich sowas lese. Gibt auch Rassehunde bzw Rassewelpen im Tierschutz, wenn man keinen Mischling will.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club