Anzeige

Forum / Tiere

Suche chihuahua welpen!

Letzte Nachricht: 19. September 2011 um 7:44
F
fadia_12233677
16.07.11 um 19:52

Hallo ihr lieben ich bin auf der suche nach einem Langhaar Chihuahua Welpen vorzugweise ein weibchen! Biete ihm ein liebevolles Zuhause und viel Platz zum toben im Garten. Komme aus dem Saarland wenn jemand einen hat und verkaufen möchte bitte melden. Dachte so um 500 Euro.
Dankeschön

Mehr lesen

O
odette_11843100
18.07.11 um 23:36

Recherche Internet?
Ich würde dir mal empfehlen, dass du dich im Internet umschaust, so kommst du denke ich mal am schnellsten an dein 'Ziel'. Gebe doch einfach mal bei Google ein "Suche Chihuahua-Welpen Saarland" - findet sich meist der ein oder andere Treffer Oder suche einfach mal über Ebay-Kleinanzeigen, da habe ich meinen auch 'gefunden', der übrigens seit 1 Woche bei mir eingezogen ist Viel Erfolg noch bei der Suche.

Gefällt mir

E
evadne_12170874
20.07.11 um 21:55

Wann hört es endlich auf,
dass die Menschen spezielle Rassen kaufen wollen, die gerade in Mode sind und damit diese unsinnige Tiervermehrerei unterstützen. Schaffe Dir einen Hund an, weil Du Tiere liebst und nicht, weil Du eine Moderasse besitzen willst wie ein paar neue Schuhe.
Es gibt so viele arme Tiere die eine zweite Chance verdient haben. Also setze Dich mit einer Tierschutzorganisation in Verbindung und die vermitteln Dir einen Hund. Die Auswahl ist riesengross (groß/klein - Rasse/Michling - alt/jung - weiblivch/männlich).
Ansonsten kauf' Dir ein Stofftier.

Gefällt mir

M
motya_11959958
18.09.11 um 19:46

Hätte eine kleine Hündin
Hallo, wir haben einen Wurf, geb.17.7.11 , und ein langhaariger black and tan-Rüde sucht noch ein Zuhause. Er ist bereits geimpft und entwurmt.Beide Eltern können Sie kennenlernen,sie wohnen bei uns).Bitte über email melden, meine Tel.und Bild sende ich dann zu.LG an: c.w.griswold at web.de

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
atefeh_12632019
19.09.11 um 5:48

Bitte, wenn du einen chihuahua haben willst dann such nach VDH züchtern!! Die hunde können da allerdings gut zwischen 800 - 1200 kosten. Aber dafür hast du einen gesznden und top hund!! Wir haben einen 5 jährigen dalmatinet er hat auch 1000 gekostet war aber noch nie krank oder sonst was!!! Geh entweder zu solchen züchtetn oder schau doch mal in tierheimen z.b chihuahuas in not. Damit tust du auch eine gute sache. Aber bitte hol keinen von solchen hobby züchtern!!!!!! Die vermehren einfach nur geben die tiere günstig ab und die landen am ende in tierheimen obwohl da schon soviele hunde sitzen

Gefällt mir

A
ailie_12693436
19.09.11 um 7:44
In Antwort auf atefeh_12632019

Bitte, wenn du einen chihuahua haben willst dann such nach VDH züchtern!! Die hunde können da allerdings gut zwischen 800 - 1200 kosten. Aber dafür hast du einen gesznden und top hund!! Wir haben einen 5 jährigen dalmatinet er hat auch 1000 gekostet war aber noch nie krank oder sonst was!!! Geh entweder zu solchen züchtetn oder schau doch mal in tierheimen z.b chihuahuas in not. Damit tust du auch eine gute sache. Aber bitte hol keinen von solchen hobby züchtern!!!!!! Die vermehren einfach nur geben die tiere günstig ab und die landen am ende in tierheimen obwohl da schon soviele hunde sitzen

Im Allgemeinen
würde ich dir zustimmen, ABER:
Verallgemeinerungen sind böse. Nicht jeder Hobbyzüchter ist ein Vermehrer. Und nicht jeder, der ausnahmsweise mal Chihuahua-Welpen abzugeben hat ist automatisch ein Hobbyzücher und/oder Vermehrer. Außerdem ist ein eingetragener Züchter kein Garant für tolle Hunde. Auch unter diesen Züchtern gibt es schwarze Schafe, deren Hunde ich nicht empfehlen würde.

Bitte sei mir nicht böse, aber so ist sehe ich das nun mal.

Liebe Grüße
Leshantra

Gefällt mir

Anzeige