Home / Forum / Tiere / "suche boerboel welpen"

"suche boerboel welpen"

26. November 2008 um 14:38 Letzte Antwort: 9. Mai 2010 um 11:31

hi
vielleicht kan mir hier jemand weiter helfen......
mein partner und ich suchen schon zeit längeren nach einem boerboel welpen,,,,,, muss dazu sagen das es nicht leicht ist einen seriosen züchter dieser rasse zu finden,,,,,,,,,,,,, im netz ist zwar alles voll aber vielleicht steht ja einer von euch im kontakt mit einem züchter oder weiss vieleicht wo ich mich hinwenden kann.
hoffe auf positive antworten
lg bionic9

Mehr lesen

9. Dezember 2008 um 1:01

Boerboel
hi bionic9,

wie seit ihr auf diese rasse gekommen??
wenn du dich schon angeblich wirklich mit dieser rasse beschäftig hättest ,dann würdest du weit mehr wie 5 seriöse züchter wissen!!!!
der boerboel ist kein modehund dieser braucht einen erfahrenen hundehalter! es gibt übrigens auch boerboelforums,aber das hast du ja vor lauter netz ist voll wahrscheinlich garnicht wahrgenommen. setze dich mit einen züchter in verbindung und besuche ihn,auch wenn er grad keine welpen hat,er gibt dir zu alle fragen eine antwort und vor allem siehst du dann mal boerboel live wie die in wirklichkeit sind!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2008 um 16:53
In Antwort auf sissy_11914990

Boerboel
hi bionic9,

wie seit ihr auf diese rasse gekommen??
wenn du dich schon angeblich wirklich mit dieser rasse beschäftig hättest ,dann würdest du weit mehr wie 5 seriöse züchter wissen!!!!
der boerboel ist kein modehund dieser braucht einen erfahrenen hundehalter! es gibt übrigens auch boerboelforums,aber das hast du ja vor lauter netz ist voll wahrscheinlich garnicht wahrgenommen. setze dich mit einen züchter in verbindung und besuche ihn,auch wenn er grad keine welpen hat,er gibt dir zu alle fragen eine antwort und vor allem siehst du dann mal boerboel live wie die in wirklichkeit sind!

Hi
naja wenn du meinen anderen text auch gelesen hättest dann würdest du auch wissen wie ich auf diese rasse gekommen bin ..
in meinen damaligem hund steckte auch ein boerboel drinne..........
und das der boerboel kein mode hund ist dürfte glaube ich jedem hier ein begriff sein,,,,,, ich will bzw. wollte ( habe jetzt einen) ,,,,, einen hund und kein spielzeug
und wie oben schon erwähnt habe ich schon erfahrung was den riesen angeht.....
ich weiss das diese rasse kein schäferhund ist das mann den gehorsam eines schäferhundes bei ihnen nicht erwarten kann.... und das sie ziehmlich stur sein können.....
trotzdem danke
lg bionic

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2009 um 21:04

Boerboelwelpen
Hallo bionic9,

ist deine suche nach einen welpen noch aktuell?

Bitte melde Dich.

Viele grüße Jenna1704

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2010 um 11:31

Boerboel
Hi. Ist deine Suche nach einem Boerboel noch aktuell, wenn ja kannst du dich gerne melden.Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram