Anzeige

Forum / Tiere

Sturz

Letzte Nachricht: 22. März 2012 um 13:57
R
rebeca_11933063
10.03.12 um 12:22

Hallo ihr Lieben,

Bin gestern beim springtraining von meinem Pferd geflogen Und ziemlich schmerzhaft aufgeschlagen...Po-aua Und natürlich mit dem hinterkopf auch aufgeschlagen...hatte nen Helm auf...nun meine frage dadurch das ich ziemlich hart aufgekommen bin, kann ich den Helm noch benutzen oder sollte ich mir lieber einen anderen besorgen...von aussen ist nix zu sehen am Helm aber kann ja auch sein das er innen risse bekommen hat??

Lg die online

Mehr lesen

R
reese_12303125
10.03.12 um 15:45

Helm entsorgen
Nach jedem Sturz sollte man eigentlich den Helm wechseln. Tue es deiner Sicherheit zu liebe, denn auch wenn man nichts sieht, können Schäden entstanden sein und dann kann es bei einem erneuten Sturz passieren, dass der Helm nicht mehr vernünftig schützt.

Gefällt mir

R
rebeca_11933063
10.03.12 um 18:17

Huhu
Danke schön...bin a der Meinung ihn zu entsorgen beim nächsten Sturz fliegt der mir nachher um die Ohren...muss net sein...danke für die Antwort

LG online

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
reika_12954909
22.03.12 um 13:57
In Antwort auf reese_12303125

Helm entsorgen
Nach jedem Sturz sollte man eigentlich den Helm wechseln. Tue es deiner Sicherheit zu liebe, denn auch wenn man nichts sieht, können Schäden entstanden sein und dann kann es bei einem erneuten Sturz passieren, dass der Helm nicht mehr vernünftig schützt.

Nach jedem Sturz den Helm wechseln?
Ich finde eher man sollte sich einmal etwas richtiges kaufen anstatt jedes mal einen neuen zu kaufen..
Ich habe einen Helm von GPA der mit zahlreichem Firlefanz wie swarovskis usw dann doch seine 400 gekostet hat & er ist sein geld definitiv wert an nem guten Helm hat man jahre & ich finde an solchen investitionen sollte man nicht sparen lieber einmal etwas richtiges als sich jedes mal etwas neues zu kaufen. Wenn ich nach jedem sturz mir nen neuen Helm egal ob teuer oder günstig kaufen würde wäre mein Konto nicht all zu froh mit mir
Mein Tipp; kauf dir lieber etwas richtiges da bist du auf der sicheren Seite

Gefällt mir

Anzeige