Home / Forum / Tiere / Studium Tierheilpraktik

Studium Tierheilpraktik

18. Januar 2018 um 11:44

Hallo

Hat von euch jemand ein Studium oder Fernstudium zum Tierheilpraktiker gemacht und kann mir ein paar nützliche Tipps geben?
Bücher, Lernmittel oder Tipps und Tricks für ein erfolgreiches Studium...?

Danke schon mal

Mehr lesen

29. Januar 2018 um 17:57
In Antwort auf julitschuli

Hallo

Hat von euch jemand ein Studium oder Fernstudium zum Tierheilpraktiker gemacht und kann mir ein paar nützliche Tipps geben?
Bücher, Lernmittel oder Tipps und Tricks für ein erfolgreiches Studium...?

Danke schon mal

Hallo!

Ich hab vor ein paar Monaten auch ein Fernstudium zur THP bei der SGD begonnen.
Es ist alles recht überschaubar, du kannst dir ja mal Infomaterial schicken lassen.
Lernhefte und ein Buch bekommst du von der SGD, es ist aber ratsam, sich nach und nach noch weitere Bücher anzuschaffen.

Liebe Grüße, Alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Alter Hund hat auf einmal ständig Hunger
Von: rongela
neu
20. Januar 2018 um 11:10
Mein Hund hat psychische Probleme nach dem Tod seines Bruders
Von: purplerain76
neu
16. Januar 2018 um 6:52
was tun wenn ich Wildschwein alleine nachts begegne?
Von: gitarrenjunge
neu
28. Dezember 2017 um 14:04
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen