Home / Forum / Tiere / Stubenreinheit

Stubenreinheit

21. Oktober 2012 um 23:18 Letzte Antwort: 12. November 2012 um 22:39

Hallo,

meine Hündin ist jetzt 6 Monate alt. Tagsüber gibt es überhaupt kein Problem mit der Stubenreinheit, aber wenn sie in der Nacht alleine ist, macht sie mir ständig ins Wohnzimmer. Wir gehen mit ihr zwischen 22 und 00 Uhr das letzte mal raus, wo sie auch immer ihre Geschäfte erledigt. Jetzt hab ich sie in der Nacht in einer Hundebox wo sie nicht heraus kann... da macht sie natürlich nicht hinein ist ja ihr Bett.. aber ich möchte die Box eigentlich gerne bald mal über Nacht offen lassen können ohne das sie mir dann ständig groß und klein ins Wohnzimmer (oder sonst wo hin) macht.

Mehr lesen

1. November 2012 um 21:24

Stubenreinheit
Guck mal in meinen Blog
Stubenreinheitbeiwelpen.de
Ich finde die Hundebox extrem praktisch und auch wenn es hart klingt. Stell Abends das Wasser hoch.

Gefällt mir
12. November 2012 um 22:39

Hundebox
meine hündin ist 3 jahre alt und muss über nacht auch in ihrer box schlafen...sie tut mir sehr leid und ich finde es sxhrecklich...aber sie pinkelt und kakt mir in der nacht die ganze bude zu, sogar auf die couch und stühle hat sie schon gemacht tagsüber würde sie NIE reinmachen, aber nachts schon, auch wenn ich jede stunde mit ihr rausgehe...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers