Home / Forum / Tiere / Stubenreinheit...?

Stubenreinheit...?

14. September 2008 um 15:14

Hallo,
ich habe mal eine Frage, wie ihr das gemacht habt...
Ich habe nämlich eine Schäferhündin, die war nach 2 Tagen stubenrein...
Nun habe ich eine Dogge (spätzündler weiss ich) und sie ist immer noch nicht nahc 2 Monaten stubenrein und ihre pfützen und so werden auch immer größer, weil sie auch schon groß geworden ist... Sie ist jetzt 5 Monate...

Zur Info...
Ich bestrafe sie nicht und tue ihr nicht weh und lobe sie auch nicht dafü, dass sie mir in den Flur macht...

Gassi geht sie 5 mal am Tag und die andere 3 mal..

Bitte gebt mir doch ratschläfe, wie ich es noch besser hinbekommen könnte... Denn ich weiss, eig. müsste ich enung geduld haben und warten, denn meine freundin at einen ridgeback und der war erst nach einem Jahr stubenrein...

Mehr lesen

14. September 2008 um 18:18

Hallo Nova
ich habe auch einen Welpen 11 Wochen alt nun und sie haelt es echt lange aus die ganze Nacht sie schlaeft naemlich durch und ueber den Tag sehe ich auch das sie es mehr denn 2.5 stunden halten kann
was hast du fuer einen Hund?? Ich habe einen Labrador

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen