Home / Forum / Tiere / Stubenrein oder nicht?

Stubenrein oder nicht?

2. Januar 2013 um 12:29

Also mein Hund ist jetzt 8 Monate alt und seit ungefähr einem Monat macht er Lieb und brav sein Geschäft immer draussen und auch nachts hat er nicht mehr ins Haus gemacht oder wenn wir mal weg waren.
Jetzt habe ich gestern aufgehört ihn draussen Leckerlis zu geben wenn er sein Geschäft verrichtet hat.
Und schon hat er in der Nacht ins Haus gemacht und das nicht nur einmal.
Und auch am Tage Heute hat er 2 Hafen gemacht und ein Riesen See hinterlassen.
Was habe ich Falsch gemacht?
Habe ich zu Früh mit den Leckerlis aufgehört?
Wäre schön wenn mir Jemand einen guten Tipp geben Kann.

LG

Mehr lesen

2. Januar 2013 um 13:27

Das Probiere ich
vielleicht Klappt das ja auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 12:18

Nein
Gesundheitliche Probleme hat er nicht wir sind regelmäßig beim Tierarzt.

Nur ohne die Leckerlis nach dem geschäft draussen benimmt er sich als wenn er gar nicht wüsste wozu er draussen ist was er da machen soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen