Home / Forum / Tiere / STOPPT DIESE BRUTALE TIERQUÄLEREI!!!!

STOPPT DIESE BRUTALE TIERQUÄLEREI!!!!

4. Juli 2008 um 16:48 Letzte Antwort: 22. Juli 2008 um 14:19

Hallo zusammen!
Ich bin beim Internetsurfen auf einen Beitrag gestoßen, der mich zutiefst schockiert hat.

Da werden kleine Ferkelchen bei vollem Bewusstsein und ohne Betäubung kastriert!

Der Deutsche Tierschutzbund hat eine Protestaktion am Laufen und benötigt noch jede Menge Stimmen.

Ich möchte euch daher bitten den folgenden Link anzuklicken und eure Stimmen abzugeben. Wer es verkraftet, sollte sich den Film (den Link findet ihr auf der Seite) zu dem Thema anschauen.

Ich finde es wahnsinnig wichtig, was zu unternehmen.

Also in diesem Sinne im Vorraus ein dickes DANKE!

LG an alle!

Hier der Link:

http://www.ferkelprotest.de/index.php?id=3027

Mehr lesen

22. Juli 2008 um 14:19

015.901 Stimmen bisher
viel zu wenig!! Wobei ich nicht verstehe, das wir dieses Gesetz kippen müssen??!!
Frau Merkel sollte da mal schnellstens handeln, dann braucht schon morgen kein Tier mehr leiden.
Hab jedenfalls meinen Tropfen auf den heißen Stein dazugetan

Gefällt mir