Home / Forum / Tiere / Stirnriemen Überlänge ?

Stirnriemen Überlänge ?

4. Februar 2012 um 14:43 Letzte Antwort: 17. Februar 2012 um 18:05

Hallöchen,
ich bin auf der Scuhe nach einem Laden oder Versandhaus, wo man Stirnriemen in Überlänge, das heißt für meinen 46 cm, bekommen kann. Mein jetziger hat 44 cm, und dieser zieht das Genickstück leider immer noch zu weit nach vorne. Ich bin echt ratlos. Der sattler meinte, eine verlängerung würde max 0,8 cm bringen. Bringt mir nur leider nix. Ich bitte um eure Hilfe!
Lg

Mehr lesen

15. Februar 2012 um 13:56

Stirnriemen Überlänge
Hast du keinen richtigen Sattler die können die doch selbst herstellen ist doch Gesellenprüfung bei denen eine Trense selbst herzustellen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Februar 2012 um 20:51

Mhm
na das sollte ich vlt. mal ausprobieren, nur denke ich nicht, dass so eine Arbeit für humanes Geld gemacht wird, und ich wollte keine 50 für einen Stirnriemen ausgeben alleine die Verlängerung kostet ja schon über 20 und reicht bei weitem nicht aus von der Länge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2012 um 18:05

Selbst ist die Frau
habe mir jetzt was zurechtgeschneidert, sieht jetzt zwar nicht so toll aus, aber es erfüllt seinen Zweck und ist schön weich, drücken sollte es also nirgens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram