Home / Forum / Tiere / Sterilisation wie teuer?

Sterilisation wie teuer?

6. Februar 2007 um 21:03

hallo müsste ne Katze sterilisieren,wie teuer ist das ca und kann man die katze direkt nach der op wieder mitnehmen?wollte evntuell in belgien mal fragen(da soll es ja günstiger sein)wohne direkt an der Grenze in RP

Mehr lesen

8. Februar 2007 um 19:57

Je
nach Aufwand und Medikamentengabe ca. 80 Euro. Ich bringe meine Tiere immer früh morgens nüchtern in die Praxis; Kater kann ich mittags wieder abholen, würde ich aber nur empfehlen, wenn Du das Tier dann unter Beobachtung hast, weil sie dann noch sehr taumelig sind. Katzen hole ich erst am späten Nachmittag wieder ab. Warm halten und in Ruhe lassen. LG Jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 19:58
In Antwort auf dale_12315579

Je
nach Aufwand und Medikamentengabe ca. 80 Euro. Ich bringe meine Tiere immer früh morgens nüchtern in die Praxis; Kater kann ich mittags wieder abholen, würde ich aber nur empfehlen, wenn Du das Tier dann unter Beobachtung hast, weil sie dann noch sehr taumelig sind. Katzen hole ich erst am späten Nachmittag wieder ab. Warm halten und in Ruhe lassen. LG Jule

Achso -
Katze oder Kater? Kater ca. 50 Euro...und in beiden Fällen würde ich kastrieren lassen. Sterilisation wird nur noch in seltenen Fällen gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2007 um 2:13
In Antwort auf dale_12315579

Achso -
Katze oder Kater? Kater ca. 50 Euro...und in beiden Fällen würde ich kastrieren lassen. Sterilisation wird nur noch in seltenen Fällen gemacht.

..
ist eine 7 monate alte Katze,muss am Montag zum TA um ertsaml zu entwurmen und zu impfen(lasse es in Belgien machen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2007 um 18:35

Hallo
also ich habe meine kleine zum kastriren gebracht und 70 bezaht das es mir aber auch wert ist ich würde an deiner stelle mal deine tierarzte in deiner nähe anrufen um dir ein bild zu machen und infomire dich vieleich noch über die ärzte ich denke wenn mal was anderes sein solte mit dein tier das man immer den gleichen arzt aufrufen sollte der das problem denn schon kennt machen wir menschen ja auch und flüchten nicht nach belgien wenn man krank ist oder was anderes machen läst meine meinung dazu lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Meine Katze wird morgen kastriert...hibbel
Von: gina764
neu
20. Februar 2007 um 17:02
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper