Anzeige

Forum / Tiere

Stars: Ausziehen für den guten Zweck?

Letzte Nachricht: 28. August 2004 um 16:34
V
vada_12683779
25.08.04 um 16:58

Lieber nackt als Pelz? Das war einmal. Cindy Crawford lässt sich inzwischen gerne von den puscheligen Tierhäuten wärmen, hat grade einen fetten Werbevertrag unterschrieben. Aber ihre Promikollegen haben die Lust am Ausziehen nicht verloren. Mehr Infos und Bilder gibt's hier:

http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/brennpun-kt/charity_promis/index.html

So schnell kann sich die Meinung anscheinend ändern....

Nun meine Frage an euch - keine Sorge, ich schlachte niemanden...aber mich interessieren die Meinungen und die Gründe für und wider.

Wenn eine Organisation wie PETA auf euch zukäme und euch bitten würde, dass ihr euch für den Tierschutz auszieht (sei es gegen Pelz, gegen Tierversuche oder für vegetarische Ernährung) - würdet ihr es tun?

Ich gebe keine Wertung ab, nur reine Neugierde...

LG
parfum

Mehr lesen

V
vada_12683779
25.08.04 um 16:59

Ach ja, für den Link:
Bindestriche bitte raus.

Gefällt mir

M
minou_11968733
25.08.04 um 22:33
In Antwort auf vada_12683779

Ach ja, für den Link:
Bindestriche bitte raus.

Ausziehen?
ja, kein Problem... trage keinen Pelz und brauch es auch nicht...
aber es interessiert wohl auch keinen, ob ich mich ausziehe oder nicht

Gefällt mir

V
vada_12683779
26.08.04 um 9:37
In Antwort auf minou_11968733

Ausziehen?
ja, kein Problem... trage keinen Pelz und brauch es auch nicht...
aber es interessiert wohl auch keinen, ob ich mich ausziehe oder nicht

Klar,
es interessiert bei dir genauso wenig wie bei mir. Immerhin sind wir nicht prominent.

Aber mich interessiert einfach, wie Otto-Normal-Bürger darauf reagieren würde, wenn er darum gebeten würde.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dale_12315579
26.08.04 um 18:36

Ich hätte..
...wohl kein Problem damit - würde noch andere Dinge tun, um Tieren damit zu helfen.

Gefällt mir

E
eryn_12735428
26.08.04 um 19:34

ich würds tun *g* ich meine, wie schon gesagt wurde, wir sind nicht prominent, insofern interessiert es keinen... aber prinzipiell schon. wär ja fürn guten zweck

lg sunseeker

Gefällt mir

V
vada_12683779
28.08.04 um 16:34

Danke für eure Antworten,
und ich würde mich auch ausziehen. Ich finde die Plakate schön provokant und ästhetisch...man sieht ja nicht alles. Brust und Intimbereich werden meistens ja nicht gezeigt.

Aber ich verstehe jeden, der es nicht tun würde. Ein gewisses Schamgefühl habe ich ja auch noch.

LG
parfum

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige