Home / Forum / Tiere / Stark klumpendes Katzenstreu gesucht

Stark klumpendes Katzenstreu gesucht

19. Juli 2006 um 12:19


Hallo Ihr Lieben,

ich suche ein stark klumpendes Katzenstreu. Ich benutze momentan Catsan Ultra, dass zwar klumpt, aber so fein ist, dass es sich im ganzen Bad verteilt. Bei dunkelgrauem Graphit sieht man natürlich jedes Körnchen.

Vielen Dank.

Mehr lesen

25. Juli 2006 um 14:29

Ich
bin seit kurzem auch Katzenmutter und benutze von Anfang an das Premiere Exclusive. Das kostet ca 10 für 12 kg und gibt es bei Fressnapf. Dafür ist es super ergiebig, klupmt sehr gut und man riecht wirklich gar nichts. Das Streu selber duftet angenehm nach Babypuder. Es ist sehr fein. Unsere Katze hat anfangs auch was mit rausgeschleppt (an den Pfoten), aber ein Handtuch oder eine spezielle Schmutzfangmatte vorm Klo, und das Problem ist beseitigt. Und wenn deine Katze wirklich sehr stark schaufelt, scharrt und buddelt, dann hilft nur ein Klo mit Haube und Schwingtür...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen