Home / Forum / Tiere / Stand up for your dog,stand up for riend

Stand up for your dog,stand up for riend

21. Februar um 6:22

STAND UP FOR A DOG,
FOR A FRIEND


Gestern war ich bei Hallhuber...eine ganze Kollektion Jacken mit Hundefell benäht.
Auf dem Textilabschnitt stand:Webpelz.
Dafür war das Fell zu fluffig.

Also prüfte ich:Es roch nach verbrannten Horn.

Also klärte ich die Verkäuferin auf,diese muss jetzt beim Boss ermahnen...ist doch schön

Mein bester immer daseiende Kumpel wird missbraucht von der chinesisch -deutschen Modeindustrie!!!
Inklusive wir modebuwussten.
Wir sind enttäuscht.
Deshalb wende ich mich ans TV.

S T A N D  U P  FO R  A  D O G!!!

DES WEITEREN GIBT es Tiere die immer noch legal zu sexuellen Handlungen gezwungen werden.

Es sind Sodomisten die einem das Leben schwer machen wollen,ich will ein Gesetz in Europa erlassen,was vor 1969 bereits existierte.
Irgendwelche Hippies haben dann in den '70 ern alles revidiert,zu viel LSD.

Wir sind der Meinung,das etwas nicht stimmt,
unser Vertrauen wird benutzt und wir stehen da wie ungeschulte überforderte Hausfrauen.
Was sagt ihr dazu?

Wollt ihr eine Demo in Deutschland oder nicht????

Ich schreib euch nen Song ich mach nen Aufruf wir beweisen euch,dass
es Freundschaften gibt die sich fürs Familienleben lohnen!!!!

Nix Bussi sondern:Bleibt Gut!!!

 

Mehr lesen