In Antwort auf bahiga_11887544
Unglaublich...
also erst einmal "hope" deine Beiträge kann ich nur befürworten. "ambra" wird gelobt, keine Ahnung warum ich bin noch net lang hier
Also vorweg sollte mansich über JEDEN Hund, Katze oder Maus vor der Anschaffung informieren, das ist wie ne Tattowierung, die geht auch nimmer weg, die sollt man sich auch erst mal n jahr lang anschauen bevor mans sticht
und son Hund sollt man wenn man ihn kauft auch lebenslänglich mit allen Höhen u Tiefen halten...
Was ich sagen will, jeder Mensch sucht sich (will niemand angreifen) für sich einen Ego-Hund aus... So Paris Hilton Bunnys kaufen n Chihuahua oder Yorkie, so die "rebelliooonnnn" kaufen Staffs, Rottweiler,Pitts etc.
DAMIT hab ich n Problem... Man sollte einen Hund kaufen weil einem das WESEN zusagt, nicht die Rasse!!! Und wenn einer solche fragen Stellt wie chihuahua sagt mir das dass es halt wieder mal n ego hund ist... "was muss ich tun bevor ich ihn anschaffe" "rasseinfos" also NEE,echt. Ich versteh das nicht ...
Informieren und dann nach CHARAKTER kaufen, nicht nach AUSSEHEN UND EGO IMAGE...anme Tiere
... das ist ja wie wenn ein Mensch mit Reuma oder ne Omi sich n Husky kauft oder n Bordercollie weil er hat toll aussieht, was der Hund aber braucht,das interessiert, nicht ob er halt vom aussehen her zur omi passt ...
Gefällt mir