Home / Forum / Tiere / Sry hab kein passendes forum für salzwassertiere gefunden..es geht um seesterne

Sry hab kein passendes forum für salzwassertiere gefunden..es geht um seesterne

21. Januar 2008 um 17:50 Letzte Antwort: 21. Januar 2008 um 18:15

hey.. sry nochmal das ich sowas in einem hundeforum frage aber es gibt hier kein forumthema über aquarientiere.

Nun zu meinen fragen: ich fände es eine schöne abwechslung (später mal) statt hunden,und meerschweinchen auch mal etwas neues auszuprobieren.

ich liebe Seesterne ..komisches "lieblingstier" ich weiß aber ich liebe diese vielfalt und würde gerne mehr über die haltung in meerwasseraquarien erfahren. Und ob man auch nur seesterne halten könnte..

welche art von seesternen man am bessten nimmt .. da ich keine seesterne haben will die sich so rasant vermehren das sie zur plage werden. was man den kleinen stachelhäutern am bessten füttert (wo man das herbekommt)usw.
wenn ihr andere infos über seesterne habt würde ich mich auch freuen...

gruß*jess

Mehr lesen

21. Januar 2008 um 18:15

Seesterne
schau mal hier


www.meerwasser-lexikon.de

LG

Ticki

Gefällt mir