Home / Forum / Tiere / Spurlos verschwunden

Spurlos verschwunden

13. Juni 2014 um 18:11

Mein Kätzchen ist seit letzter Woche wie vom Erdboden verschwunden.
Mache mir furchtbare Sorgen. Gehe extra lange mit dem Hund raus, ihn suchen, aber vergeblich. Nachbarn habe ich schon angesprochen (einer meinte, ihn gesehen zu haben und möchte mir Bescheid geben).
Mein ,,Spätzchen ist gerade mal ein Jahr alt, hängt sehr an mir (mauzt, sobald ich nicht da bin), nachts kommt er schnurrend an und legt sich auf meine Beine... ich vermisse ihn so
Er ist kastriert. Nachts ist er immer unterwegs und mauzt, wenn er wieder rein möchte und wartet, wenn man ihm nicht die Tür öffnet.
Habe schon jeden Winkel abgeklappert (so groß ist das Dorf nicht) und an der Anzeigentafel ein großes Blatt angebracht, auf dem das ,,Puschelchen abgebildet ist.
Überfahren wurde er defenitiv nicht.
Vielleicht wurde er (versehentlich) irgendwo eingesperrt oder so.
Jeden Tag weine ich mir die Augen aus und habe Angst, dass ihm etwas passiert sein könnte. Hoffentlich kommt es ganz schnell zurück...

Mehr lesen

11. August 2014 um 21:17


ist der süße wieder gekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2014 um 0:20
In Antwort auf barbro_11887579


ist der süße wieder gekommen?

Nein
leider nicht. Habe mir schweren Herzens, nach 5 Wochen, ein neue Katze geholt (diesmal ein Glückskätzchen).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen