Home / Forum / Tiere / Spinnen und Schlangen

Spinnen und Schlangen

1. April 2004 um 20:27 Letzte Antwort: 3. April 2004 um 1:59

Zwei Tiere die von vielen leider verabscheut werden. und ich muss sagen meist von frauen *snüff*

ich persönlich kann mich dem nicht anschließen.

ich finde vogelspinnen oder taranteln zum beispiel sind sooo schön. flauschig und wenn sie über die hand laufen, dann kitzeln sie ein bisschen. hach das is einfach ein schönes gefühl.

schaut euch diese art zum beispiel an
Avicularia versicolor

[URL=http://www.vogelspinne.com/namen/art/artdetai-l.asp?ArtID=27]Avicularia versicolor[/URL]

vor allem das fünfte bild.
*träum* süß oda?



schlange...die fühlen sich doch auch schön an. glatt und weich und warm...*gg*

z.B. grüne baumschlangen, so richtig giftgrün schön schön schön!

ich hätte gerne ne spinne oder schlange daheim aber meine schwester hat nen schreikrampf gekriegt als sie davon gehört hat und meine mom weigert sich weil sie meint, ich würde sie ja eh net pflegen
*hrmpf*

Lexi

Mehr lesen

2. April 2004 um 8:34

Hallo Lexi
Ich halte einen Königspython und teile Deine Vorliebe für diese Tiere.
Ich weiss ja nicht wo DU wohnst, aber es gibt mehrmals im Jahr spezielle Messen die man besuchen kann.
Sehr zu empfehlen sind die Börsen in Hamm und Köln.Schlepp doch Deine Mutter mal dahin und lass sie alles unverbindlich ansehen.

Liebe Grüße
Silberkiesel

Gefällt mir
3. April 2004 um 1:59

Nachfrage
Was hast Du denn für eine Schlange in der Hand gehabt? Wenn man sie nicht gerade von ihrem Liegeplatz auf der Heizmatte fischt, sind sie kälter als der Mensch.....
Falls es Dir ernst ist mit der Schlangenhaltung bitte ich Dich darum, Dich zu informieren.
Schlangen sind keine Streicheltiere....an die Hand gewöhnen muss sein, falls man zum Tierarzt muss, aber ansonsten sollte man ihnen den Stress ersparen!!!
Sie sind keine Prestigeobjekte!

Silberkiesel

Gefällt mir