Anzeige

Forum / Tiere

Spielgefährte gesucht

Letzte Nachricht: 9. April 2009 um 14:56
A
an0N_1257097799z
09.04.09 um 12:20

Hallo!

Ich suche nette Leute mit Hunden, die Lust haben, sich ab und zu mal zu einem Spaziergang zu treffen.

Mein Labbi-Mix wird nächste Woche ein Jahr alt und ist total verspielt. Wir würden uns freuen, wenn sich eine kleine Hundegruppe (Raum Essen) finden würde!

LG

Mehr lesen

D
dagny_12638762
09.04.09 um 12:26

Schade
das wir nicht aus essen kommen... wir suchen auch immer mal wieder leute die lust haben mit uns spazieren zu gehen aber ahlen/hamm und essen sind wohl für einen spaziergang zu weit auseinander...

Gefällt mir

gina1618
gina1618
09.04.09 um 12:56
In Antwort auf dagny_12638762

Schade
das wir nicht aus essen kommen... wir suchen auch immer mal wieder leute die lust haben mit uns spazieren zu gehen aber ahlen/hamm und essen sind wohl für einen spaziergang zu weit auseinander...

Ebenfalls Schade
Ich habe eine 8 Monate alte Bernersennen-Appenzeller-Hündi n und ihr würde sowas auch Spaß machen, aber Essen und Landsberg am Lech .... Ist auch zu weit auseinander ...

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hayfa_12147809
09.04.09 um 14:56

Toller Aufruf!
Aber auch für mich zu weit weg...

Mit uns will sich auch keiner regelmäßig treffen, haben oft Angst vor meinem Angsthasen; er tut mir immer so leid wenn die anderen die Straßenseite wechseln oder ihre Hunde hoch nehmen und er fiept weil er nicht "hallo" sagen darf und spielen

Jemand aus Schwarzenbek hier, der kleiner als 60cm ist und gern mit einem zurückhaltenden, sanften Rüden spielen möchte? Keine Angst vor der Farbe Black-Tan erforderlich

Gefällt mir

Anzeige