Home / Forum / Tiere / Spielgefährte gesucht

Spielgefährte gesucht

9. April 2009 um 12:20 Letzte Antwort: 9. April 2009 um 14:56

Hallo!

Ich suche nette Leute mit Hunden, die Lust haben, sich ab und zu mal zu einem Spaziergang zu treffen.

Mein Labbi-Mix wird nächste Woche ein Jahr alt und ist total verspielt. Wir würden uns freuen, wenn sich eine kleine Hundegruppe (Raum Essen) finden würde!

LG

Mehr lesen

9. April 2009 um 12:26

Schade
das wir nicht aus essen kommen... wir suchen auch immer mal wieder leute die lust haben mit uns spazieren zu gehen aber ahlen/hamm und essen sind wohl für einen spaziergang zu weit auseinander...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2009 um 12:56
In Antwort auf dagny_12638762

Schade
das wir nicht aus essen kommen... wir suchen auch immer mal wieder leute die lust haben mit uns spazieren zu gehen aber ahlen/hamm und essen sind wohl für einen spaziergang zu weit auseinander...

Ebenfalls Schade
Ich habe eine 8 Monate alte Bernersennen-Appenzeller-Hündi n und ihr würde sowas auch Spaß machen, aber Essen und Landsberg am Lech .... Ist auch zu weit auseinander ...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2009 um 14:56

Toller Aufruf!
Aber auch für mich zu weit weg...

Mit uns will sich auch keiner regelmäßig treffen, haben oft Angst vor meinem Angsthasen; er tut mir immer so leid wenn die anderen die Straßenseite wechseln oder ihre Hunde hoch nehmen und er fiept weil er nicht "hallo" sagen darf und spielen

Jemand aus Schwarzenbek hier, der kleiner als 60cm ist und gern mit einem zurückhaltenden, sanften Rüden spielen möchte? Keine Angst vor der Farbe Black-Tan erforderlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen