Forum / Tiere / Tiere - Hunde

Spielgefährte für Paulchen gesucht (Stuttgart)

10. November 2010 um 10:38 Letzte Antwort: 25. November 2010 um 18:24

Seit Sonntag ist der kleine Paul (Malteser-Shih Tzu-Mix, 9 Wochen alt) nun bei uns und wir mit jedem Tag mutiger und fühlt sich sichlich wohl...
Fotos werden hoffentlich bald in meinem Profil freigeschaltet.

Nun suche ich Leute aus Stuttgart, die einen selbstsicheren, freundlichen Hund haben mit dem Paulchen in ein Paar Wochen Gassi gehen und spielen kann.

Wir gehen demnächst zwar immer samstags mit ihm in eine Welpengruppe, aber es wäre schön, jemanden zu finden, der auch während der Woche tagsüber Zeit hat für kleine Treffen mit den Hunden...
In unseren Bekanntenkreis hier in Stuttgart hat leider niemand einen Hund...

Liebe Grüße.

Mehr lesen

25. November 2010 um 18:24

Niemand aus Stuttgart da?
Hallo,

ist hier niemand aus Stuttgart in Forum, der Lust auf gemeinsame Spaziergänge mit den Hunden hätte?

Würde mich wirklich freuen, wenn sich jemand melden würde.
Paulchen ist ein sehr lieber freundlicher Hund, der bis jetzt auf alle Hunde die er getroffen hat sehr lieb und offen reagiert hat...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers