Home / Forum / Tiere / Spazierengehen mit Katze

Spazierengehen mit Katze

7. Oktober 2015 um 11:00 Letzte Antwort: 7. April 2016 um 15:24

moin, mein Kater geht gerne spazieren. Wenn ich in den Wald gehe, geht er mit. 1-2 m vorneg, Schwänzchen in die Höhe. Immer an der Wiese entlang, läuft er Streife und hört und sieht alles.gestern hatter was gehört und sprang mit einem langen Satz in die Wiese. Mit einer Maus kam er wieder raus. Die trug er neben mir her nach Hause, und erst in der Scheune hat er sie geschlachtet.

Mehr lesen

13. Januar 2016 um 18:28


Du hast eine tolle Katze! Ich würde gern auch meine Katze in den Park um zu spazieren bringen, aber ich habe große Angst davon, dass ich sie weglaufen kann ((

Gefällt mir
4. Februar 2016 um 10:27

Hund
moin, ich habe nur angst, das ihm was passiert. er geht nämlich nicht aus dem weg, wenn spaziergänger mit einem hund kommen.

Gefällt mir
7. April 2016 um 13:13

Ja macht meine auch
ach das sind schon echt die besten. Besonders wenn man gerade ganz eilig hat, rennen die vor einem

Gefällt mir
7. April 2016 um 15:24

So schön
ich würd auch gern mit meiner katze spazieren gehen, aber mit einer reinen wohnungskatze geht das nicht so wirklich. Sie ist leider nur die wohnung gewöhnt und war nie allein draußen (außer mal kurz am balkon) find ich eigentlich echt schade. In der Stadt gibt es jetzt auch nicht so viele möglichkeiten, ich glaub meine katze würde weglaufen oder ihr würde was schlimmes passieren

Gefällt mir