Home / Forum / Tiere / Sooo 11 Wochen alter Welpe, spazieren gehen?

Sooo 11 Wochen alter Welpe, spazieren gehen?

18. Oktober 2007 um 20:37

also habe seit einer Woche eine kleine Pekinesen-Mischlings Hündin mit 11 Wochen. Ich gehe mehrmals mit ihr raus, jedoch möchte sie nicht laufen. Am anfang hat sie sehr gezittert, und hatte vor allem angst. jetzt läuft sie gar nicht mehr, drückt immer gegen die Leine. Habs mit Leckerli auch schon probiert...nun hab ich gelesen, man sollte mit einem Hund erst ab 15 Wochen spazieren gehen, vorher vielleicht nur auf einer Wiese spielen. Stimmt das?

lg Melli

Mehr lesen

24. Dezember 2007 um 23:00

Dein 11 wochen alter welpe...
sollte wenn es ein Sehr kalter winter würde ich es nicht machen weil ,sie ein unterkühlung oder blaßen enzungung bekommen könnte!also bitte nur bei trocknem u "warmen" Tagen raus gehn!!!!
Ich habe einen Rehpinscher 12 wochen alt!!!
Ist schon nicht nicht leich was man alles beacht muss bei so einem kleine hund! *lol*
Aber es sind ja mein baby WIE ich es immer sage!!*feier*
Ich würde alles für ihn tun was in meiner macht steh!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen