Home / Forum / Tiere / Son Mist

Son Mist

9. April 2008 um 16:11 Letzte Antwort: 10. April 2008 um 14:57

Hallo,

ich war heute mit meiner golden Retriever Hundin, die gerade läufig ist am See spatzieren. Ich habe mich extra dreimal versichert das weit und breit kein Hund zu sehen ist und habe sie dann mal kurz von der Leine gelassen, damit sie ins wasser konnte. Auf einmal tauchte dann son kleiner Scheißer auf und meine Lena hatte nix anderes im Sinn als mit dem abzuhauen. Ich war leider nicht schnell genug...Als ich sie endlich eingeholt hatte hing der schon auf ihr. Mist. Die können allerdings nicht viel ziet gehabt haben, höchstens eine Minute. Noch dazu kommt, das ich gelesen habe, dass die Hunde danach immer aneinander hängen, war aber hier nicht der Fall. Also ist es jetzt passiert, oder ehr nicht. Und was kann ich da jetzt machen?
Wär schön wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Mfg

Mehr lesen

10. April 2008 um 14:57

Hi
http://hobbyhundezucht.plusboard.de/

hier bekommst du Hilfe

Gefällt mir