In Antwort auf aune_12522142
Wie
geröntgt wurde, kann ich dir leider nicht sagen, da ich an dem Tag 3 Tage vor der Entbindung stand und nicht mit rein durfte. Jedenfalls hab ich nachher die Bilder gesehen und der Tierarzt meinte, es sei keinerlei Anzeichen auf HD, sie wäre gesund.
Ich jogge wirklich nicht, flotter Spaziergang, mehr nicht. Hab angefangen mit 20 Minuten, dann gesteigert auf 30 Minuten. Mehr hab ich mich bis jetzt noch nicht getraut eben wegen meinem Hundi.
Und mir reichts auch, muss ja schließlich noch den Kinderwagen schieben 
LG natalie
Herzlichen Glückwunsch
zum Baby noch...
Das heisst dein Hund wurde ohne Narkose geröntgt?
Naja...Also auf alle Fälle kann ich nicht glauben das ein Hund mit 12 von dieser Rasse "keinerlei Anzeichen " von HD oder Arthrose hat,das ist fast unmöglich,ist aber auch egal.
Ich würde dir auf alle Fälle raten,wenn mit Hund dann nicht länger als 10 min am Anfang,dann steigern nach 2 Wochen auf 15 min usw.Er oder sie ist alt,sehr alt,ein Schäfer wird normal nicht sehr alt und da hast du schon ein super Glück das er/sie schon 12 Jahre ist....geniesse es und überfordere er/ sie nicht.
Ganz viel Spass und viel Glück beim abspecken des Hundis und noch viele ,viele Walkkilometer...
Andrea mit Chrissi udn Sky
www.meine-hunde.de
Gefällt mir