Anzeige

Forum / Tiere

Sobald es kalt wird, verschwinden meine Katzen

Letzte Nachricht: 23. Oktober 2011 um 8:24
A
an0N_1256209299z
12.10.11 um 17:03

Es wird kalt draussen, und schon wieder ist eine meiner katzen weg...

Voriges Jahr Oktober und November waren es 2... meine Katze und mein Kater, ich hab gesucht -gerufen-jäger angerufen und und und... nichts.

Es ist wieder kalt,oktober, und vor 4 Tagen, verschwand wieder eine meiner Katze, ich hab wieder gesucht, gerufen, die jäger angerufen, sie sollten bitte in Ihrem fallen nachschauen, ob sie nicht rein sind. nada wieder nichts.

Ich bin langsam verzweifelt, meine Katzen sind nicht sehr zutraulich, sie lassen sich nur von mir und meinen Freund anfassen. Meine Cora, die jetzt verschwunden ist, ist eine absolute freigängerin, sie kommt nur zum fressen und ist mal nen Tag fort, aber nicht solange. Sie setzt sich sehr zu wehr, wenn sie mal angefeindet wird, sei es von einem Hund, von Kindern oder wildtieren,schließlich weiß sie, ihre fast 5 kilo (kein übergewicht) einzusetzen.

Jeder von der Nachbarschaft weiß, das unsere Cora, etwas eigenwillig ist, und dass sie keiner anfassen soll, wenn sie keine kratz und biss spuren wollen.

Was soll ich den jetzt machen, ich will meine Katze wieder zurück..sie ist jetzt 3 jahre alt und mein ganzer stolz, sie ist sooo hübsch und lieb ( zu mir ) ..

ich vermiss meine killer-cora soooo sehr

Mehr lesen

A
an0N_1188212199z
12.10.11 um 18:05

..ich hoffe nicht, dass es tierfänger waren...meinen damaligen kater hats erwischt
auch um diese jahreszeit. dabei waren noch andere katzen aus der nachbarschaft. das auto wurde gesichtet, bei der polizei angerufen, aber die konnte (oder wollte ) nichts machen, da man sie auf frischer tat ertappen soll....
ich hoffe deiner katze ist sowas nicht passiert!
aber da du letztes jahr auch welche verloren hast, klingt das schon sehr gruselig.....drück dir die daumen!

Gefällt mir

A
an0N_1256209299z
12.10.11 um 19:14

Echt üble sache
tut mir leid wegen deiner katze.
Daran hab ich auch schon gedacht, aber ohne etwas zu sehen, schwer zu urteilen. Jedenfalls finde ich es total kacke. Als damals meine 2 katzen verschwanden, habe ich kurz darauf einen Beitrag gelesen in der Zeitung, das bei der Caritas ( das muss man sich mal vorstellen) katzendecken für rheuma patienten verkauft werden.

Echt schlimm sowas, und ich hoffe und bete für meine schnuckels, das Ihnen so etwas grausames erspart blieb und verachte diese bescheuerten Idioten, die solche sachen auch noch kaufen, tier hin oder her, aber das- ist eindeutig nicht mehr normal !

Aber, man merkt es, wenn ich in den Supermarkt hier gehe, und überall die flyer hängen, die wunderschönsten katzen verschwinden hier, und alle immer um die gleiche zeit wie meine.
Ich werde noch die Woche abwarten, vllt ist sie nur "spazieren" und wenn sich nichts tut, werde ich auch mal flyer auf die Pinn hauen !...

danke nochmal

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1256209299z
12.10.11 um 19:16
In Antwort auf an0N_1256209299z

Echt üble sache
tut mir leid wegen deiner katze.
Daran hab ich auch schon gedacht, aber ohne etwas zu sehen, schwer zu urteilen. Jedenfalls finde ich es total kacke. Als damals meine 2 katzen verschwanden, habe ich kurz darauf einen Beitrag gelesen in der Zeitung, das bei der Caritas ( das muss man sich mal vorstellen) katzendecken für rheuma patienten verkauft werden.

Echt schlimm sowas, und ich hoffe und bete für meine schnuckels, das Ihnen so etwas grausames erspart blieb und verachte diese bescheuerten Idioten, die solche sachen auch noch kaufen, tier hin oder her, aber das- ist eindeutig nicht mehr normal !

Aber, man merkt es, wenn ich in den Supermarkt hier gehe, und überall die flyer hängen, die wunderschönsten katzen verschwinden hier, und alle immer um die gleiche zeit wie meine.
Ich werde noch die Woche abwarten, vllt ist sie nur "spazieren" und wenn sich nichts tut, werde ich auch mal flyer auf die Pinn hauen !...

danke nochmal

lg

Hier mal der link...hoff er funktioniert
http://www.archenoah.at/content/horrorhandel-mit-katzenfelldecken-durch-die-caritas-liezen

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1256209299z
23.10.11 um 8:24

hallo, meine Katze ist leider immer noch wie vom erdboden verschwunden. Daran hatte ich auch schon gedacht, da wir aber mit der gesamten nachbarschaft (kleiner ort) guten kontakt haben und unsere Katzen bekannt sind, glaub ich nicht, das die da waren. Meine katze müsste dann ziemlich weit gelaufen sein... was ja auch nicht selten vorkommt... keine ahnung. Werd am Montag flyer aufhängen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige