Home / Forum / Tiere / So kann es doch nicht weitergehen

So kann es doch nicht weitergehen

15. Februar 2010 um 19:21 Letzte Antwort: 22. Februar 2010 um 16:21

Das hat jetzt nicht viel mit Hunden zu tun, aber das hier ist das Tierforum mit den meisten Beiträgen.
Neulich wurde ja ein Hund absichtlich von Polizisten überfahren, weil er aus angst auf eine Autobahn gelaufen und nicht einzufangen war. Heute steht im Internet, dass 2 Kühe erschossen wurden, die ausgerissen waren.
Verdammt was soll das denn ?
Warum kann niemand Tiere schützen ? Kann man nicht irgendetwas dagegen tun ?

Mehr lesen

15. Februar 2010 um 20:33


Schick das mal PeTA...vllt. wissen die das noch nicht! Und wenn Du sowas in deiner örtlichen Zeitung liest, kannst Du Leserbriefe schicken zum Thema.
Ich halte mich im Moment fern von solchen Themen, wenn ich mich zu sehr mit sowas beschäftige, geht es mir schlecht...sehr sehr schlecht!

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 15:37

Tier als Gegenstand
Was ich viel schlimmer finde, und was auch der schwerwiegende Grund für so etwas ist, is, dass Tiere nach dem Gesetz sowieso nur Gegenstände sind!
Sind wir nicht auch nur Tiere, die den anderen Tieren ihre Würde rauben???
LG

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 16:21
In Antwort auf jinny_12446714

Tier als Gegenstand
Was ich viel schlimmer finde, und was auch der schwerwiegende Grund für so etwas ist, is, dass Tiere nach dem Gesetz sowieso nur Gegenstände sind!
Sind wir nicht auch nur Tiere, die den anderen Tieren ihre Würde rauben???
LG

Das hast Du....
schön gesagt! Und ich bin ganz Deiner Meinung!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers