Home / Forum / Tiere / Smilie? was haltet ihr von dem Namen??

Smilie? was haltet ihr von dem Namen??

12. Oktober 2008 um 14:05 Letzte Antwort: 15. Oktober 2008 um 17:28

Hey ihr lieben

mein katzen baby ca. 7 8 wochen alt, hat immer noch keinen namen...sie ist ne flaschen aufzucht, hat ein silber-grau schwarzes fell... leicht getigert mit flecken. auf ihrem köpfchen sieht die musterung wie ein smilie aus etwa so: =-)

jetzt haben wir überlegt, smilie würde doch ganz gut passen, aber es ist halt ein weibchen, man würde zB also fragen "wo ist denn die(!) smilie?" ist halt kein korrektes deutsch=P eig heißt das ja, der smilie!

meint ihr das stört wenn wir DIE smilie sagen? gewöhnt man sich daran?

was haltet ihr von dem namen?
würde mich über antworten und vll auch andere namensideen freuen...

ELLI

Mehr lesen

12. Oktober 2008 um 14:53


find ich gut!

die smilie, das klingt doch gut!

mein stiefvater hat eine katze, die heißt Tobi, die Tobi. man gewöhnt sich an alles.

und smilie hab ich noch nie gehört und es ist witzigund klingt lieb!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2008 um 13:18
In Antwort auf gisela_11983090


find ich gut!

die smilie, das klingt doch gut!

mein stiefvater hat eine katze, die heißt Tobi, die Tobi. man gewöhnt sich an alles.

und smilie hab ich noch nie gehört und es ist witzigund klingt lieb!


Also ich denke wir nennen sie wirklich smilie...es passt einfach wegen der musterung des fells...
danke für deine antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2008 um 0:57
In Antwort auf an0N_1287337299z


Also ich denke wir nennen sie wirklich smilie...es passt einfach wegen der musterung des fells...
danke für deine antwort

=)
meine katze heißt auch krümel und ist eine sie ^^
also sag ich immer die krümel ...is für mich total normal^^ (obwohl ich auch der krümel oder das krümelchen sage^^)
und smilie ist finde ich eich echt toller katzenname=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2008 um 17:28

Hihi
... So heißt mein Kater auch, nur anders geschrieben... Wir haben drei: Happy, Smily und Lucky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club