Home / Forum / Tiere / Sie stellt die rangordnung in frage

Sie stellt die rangordnung in frage

6. Januar 2013 um 11:19

mein trainer ist erst ab ende februar wider zu erreichen und das von anfangs dezember schon... und ich brauche hilfe...
meine hündin spinnt seit ca 2 wochen total, sie ist sehr agressiv unseren katzen gegüber, jedoch nur bei den 2 die 3 lässt sie in ruhe. sie stellt auch immer die rangordnung in frage, sonst war es immer so, ICH gehe zuerst zur tür raus, WIR begrüssen zuerst den besuch, usw.. aber zz ist es so das immer der hund die erste sein muss, überall... ich versuche sie dann wider zu stoppen und widerhole einen vorgang zb zur tür raus gehen, so lange bis sie kapiert das sie zum schluss kommt...ausgelastet ist sie genug und auch sonst gab es keine veränderungen, beim tierarzt war ich auch und habe sogar ein kopf screening machen lassen um einen tumor (wegen der agression) auszuschliessen. sie ist top gesund...aber ich bin nervlich echt langsam am ende...ich traue ihr im moment auch gar nicht wenn unser sohn auf dem boden ist...
kann mir jemand helfen bitte?

Mehr lesen

6. Januar 2013 um 11:32


ah und sie ist ein 3 jährige chihuahua-yorkshire terrier mischling..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 22:28


nein eigentlich nicht, zuletzt läufig war sie vor ca 2.5 monaten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen