Home / Forum / Tiere / Sicherheitsgurt (Auto) für Katzen?

Sicherheitsgurt (Auto) für Katzen?

11. Januar 2007 um 16:47 Letzte Antwort: 4. Februar 2007 um 14:48

Hallo an alle,

ich habe im Internet so Sicherheitsgurte für die Katze gefunden (gibts auch für Hunde), die am normalen Gurt im Auto festschnallt und die Katzen dann auf dem Rücksitz sitzen, natürlich gesichert.

Da wir bald mit den 2 Rackern in den Urlaub fahren, überlege ich ob sowas vll nich schlecht wär weil sonst sind sie die ganze Zeit in dem dunklen Korb sitzen.

Zwischendurch halten wir natürlich an und lassen sie an der Leine raus.

Was haltet ihr davon?

Ich bin mir noch so unsicher.

Danke für eure Antworten.

LG Dany

Mehr lesen

4. Februar 2007 um 14:48

Gibt es
Hallöchen, Natürlich gibt es dass auch für Hunde.
Kommt halt drauf an ob du das haben willst, da die dann ja mehr haare und so auf dem sitz machen. Ansonsten ist das gar nicht so schlecht. Vorallem,wenn man den Kofferraum voller Gepäck hat.

MFG Finchen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen