Home / Forum / Tiere / Shih-Tzu Liebhaber gesucht....

Shih-Tzu Liebhaber gesucht....

2. Januar 2007 um 15:13

Hallo ich suche Leute die die Rasse Shih Tzu auch so toll finden oder selber einen/mehrere haben.
Und sich auch gerne über die lieben Vierbeiner austauschen wollen.
Ich/wir selber habe noch einen, wir bekommen im Januar noch einen schwarz-weissen dazu.
Meine Eltern haben auch 3. Und eine hat jetzt ein Wurf von 7Babys. Ganz schön viele für so einen kleinen Hund.

Würde mich sehr freuen auf Gleichgesinnte!!!
LG

Mehr lesen

10. März 2007 um 17:28

Shih-tzu
ich habe 5hi-tzu.3hündinnen und 1rüden erwarte mitte märz welpen.würde mich über kontakt freuen rs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2007 um 18:15

Shitzu-Mischling...
Hey,

Ich habe 2 Mischlinge, bei denne der Shitzu ein Vater war.
Einer der beiden sieht aus wie ein Shi, allerdings ist er etwas größer (8 Kilo) und hat eine nicht ganz so kurze Schnauze, ist daher auch ein bisschen gesünder bzw. belastbarer.
Sein Bruder (war ein 4rer Wurf) sieht er aus wie ein Braun-weißer schlappohriger Schlittenhund =)

Lg

Seku

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 15:19

Shih-Tzu-Fan
Hallo,

ich finde Shih-Tzus auch total toll. Hab selber ein süßen Mädchen in Braun(Gold)-Weiß von 3 Monaten. Meine Eltern haben auch eine Shih-Tzu-Hündin von 14 Monaten in der Farbe schwarz(mit ein bißchen braun). Ich bin am Überlegen, mir noch ein Mädchen zu kaufen. Würde mich über einen Kontakt mit dir/ihnen freuen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2007 um 14:03

Hallo!!
Ich habe grade meinen ersten Laptop bekommen und kann mich jetzt endlich mit anderen Shih-Tzu Liebhaber unterhalten.Ich habe zwei der süßen Dinger. Einmal Lady meine Prinzessin. Sie ist grade ein Jahr alt geworden und ihr Name ist Program und dann ist da noch mein kleiner Buddha. Er ist erst 6 Monate alt und mein Bubischen. Ich liebe die beiden Abgöttisch.Meine Kinder ( 3 Jungs ) sind schon groß und selten zu Haus.Und da ich wohl so ein richtiges Muttertier bin verwöhne ich meine beiden Süßen so sehr das mein Mann im Spaß meint ich sollte mal einen Phsychlogen aufsuchen.Dabei ist er auch ganz verückt mit den beiden. Bis Bald!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2007 um 21:23
In Antwort auf reah_12704712

Shih-tzu
ich habe 5hi-tzu.3hündinnen und 1rüden erwarte mitte märz welpen.würde mich über kontakt freuen rs

Shih-tzu
Hallo!
Habe zwei Shih-tzu Hündinnen. Sie heißen Stella und Chiara. Sie sind 3 und bald 2 Jahre alt.
Wie heißen eure Hunde und wie alt sind sie und woher seit ihr?
Lg
Isa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2007 um 16:05

Hallo lieber shih-tzu liebhaber
ich habe seit knap 4monaten eine einjahrige shih-tzu dame.ich habe sie in einen sehr schlechten zustand bekommen und habe sie erstmal aufpeppeln müssen.aber ich hatte vorher immer nur große hunde,jetzt ist sie mit meiner anderen hündin(Labrado/dobermannmix)zusammen und die beiden gehen durch dick und dünn. ich bereue nicht einen tag das ich sie zu mir geholt habe.die kleine ist einfach süss. aber ich muste erstmal lernen mit einen so kleinen hund umzugehen die sieht mann ja nie!! weil sie so klein ist. das wars erst mal über eine antwort würde ich mich freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2008 um 10:14

Zum Beitrag Shih-Tzu Liebhaber gesucht...
Hallo alle miteinander...

Ich bin seit heute genau Jahren Hundemutti, das heißt viel mehr, mein Leon ist heute 3 Jahre alt. Er ist ein Shih-Tzu, und soll eine Freundin bekommen, ich möchte ihn nicht länger allein halten. Er kuschelt ist verspielt, es ist im ziemlich egal, wer oder was er bekuscheln kann...Er macht mir soviel Freude und auch viele Faxen, es ist einfach herrlich mit dieser Rasse zu leben...
Wer hat denn rein zufällig noch ein kleines Mädchen übrig, dass auch in "Mamis" Bett kuscheln soll und die Annehmlichkeiten eines schönen Lebens kennenlernen soll???

PS: Nie im Leben würde ich diesen kleine süßen Racker wieder hergeben...wie schnell "Frau" sich doch verlieben kann...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2009 um 14:37

Hallo, habe auch einen shi tzu )
Habe auch eine shi tzu hündin meine püppy . Sie ist total verwöhnt und die Prinzessin in unserem Haus lach.
Allerding habe ich gerade ein kleines Problem und da du , so wie ich gelesen habe und auch deine Eltern sich gut auskennen mit den kleinen süßen hätte ich eine Frage.
Woran erkenne ich und vor allem ab wann erkenne ich ob meine maus tragend ist.
Die Lage ist so, sie ist seit Anang Dezember läufig die Zeit der Blutungsphase ist jetzt gerade rum. Allering habe ich das Gedühl das sie Schwanger ist. Ich habe einen unkastrierten Rüden einen bobtailmischling im haus . Ich wüßte zwar nicht wann das passiert sein soll aber irgendwie ist es komisch . Sie frisst mehr als sonst und wiegt 6,6 kg und das obwohl sie ein mini shi tzu ist . Sie trägt aber nicht ihr spielzeug rum und ich habe auch nciht das gefühl das sie ein nest baut. Die phase wo sie bonjo ( der bobtailmix) ranlassen würde ist auch noch nicht gewesen , gestern hat sie ihn noch als er schnüffeln wollte weggebissen.
Bin im Moment total verunsichert , eigentlich habe ich immer ein auge auf meine püppy da wo ich binist sie auch und umgekehrt also eigentlich kann da nichts passiert sein .
Aber irgendwie ist es auch komisch .
Würde mich freuen wenn du mir bald antworten könntest.

Li9ebe Grüße Tina aus Bayern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2013 um 18:23

Hund
ich habe seit 1Jahr ein Shi tzu wie haben sehr viel spass mit dem Hund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook