Anzeige

Forum / Tiere

Shih-Tzu

Letzte Nachricht: 22. Februar 2009 um 19:21
S
svenja_12511454
20.02.09 um 9:43

Im April 09 erwartet unsere Lilo Babys und wer sich jetzt schon dafür Interessieren sollte kann sich bei mir melden.
Sie sind ohne PA aber bei Abgabe im Juni 09 entwurmt und geimpft.
Die Muttertiere sind bei uns im Hause und mit Kindern aufgewachsen was dann auch die kleenen erleben dürfen....sowie Katzen werden Sie dann auch lieben.....

Suche auch noch nette Menschen die diese Rasse mögen .

Mehr lesen

S
svenja_12511454
20.02.09 um 12:06

Nein
Nein das ist nicht geplant gewesen aber nun wurde unsere Lilo gedeckt weil nichtmal der Rüde vorher Anzeichen gemacht hat das sie läufig ist....

Wir freuen uns nun auf die Welpen

Gefällt mir

monixs
monixs
20.02.09 um 12:40

Sorry,
das klingt für mich wie ein Märchen aus 1001 Nacht.

Gefällt mir

S
svenja_12511454
21.02.09 um 20:48

Jepp
Da hast du Recht sie hat seit drei Tagen empfangen mal sehen was wird.

Habe deine Wüsche ausgerichtet sie schaute nur komisch drein...grins

Gefällt mir

Anzeige
monixs
monixs
22.02.09 um 14:36

Ich muss dir leider widersprechen
reinrassig ist nicht gleichzusetzen mit "degeneriert". Zuchtziel muss immer auf eine Verbesserung der Rasse hinzielen, d.h. Krankheiten ausmerzen, usw.
Ich habe reinrassige Hunde gehabt, die wurden über 18 Jahre alt, während Mischlinge kaum 3 Jahre wurden, aber natürlich auch umgekehrt. Papiere sagen überhaupt nix aus.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
svenja_12511454
22.02.09 um 15:10

Kein guter Einfluss???ß
Na da hab ich ja was angeleiert hier...

Also ich hatte keinen Wurf geplant nur durch viele Persönliche Sachen nicht richtig mitbekommen das unsere Lilo schon so weit mit der Läufigkeit ist...und was hat Krankheit uvm mit den PA zu tun????

Meine Muttertiere also sprich die Mama die auch jetzt empfangen hat haben PA nur wozu soll ich die seit über 17 Jahren Shih-Tzu hat keine ohne PA verkaufen dürfen????????

Ich kann euch sagen auch ein Hund mit oder ohne PA kann Krankheiten haben und das hat nix mit einen Wurf zu tun.

Das ist meine Antwort auf diese Aussage:

und genau solche Aktionen sind es, die auf die Gesundheit einer Rasse in der Regel eher keinen guten Einfluss haben.

Gefällt mir

S
svenja_12511454
22.02.09 um 15:12

Frechheit
Nochmal zum mitschreiben ich habe beide Elterntiere hier und man ist nicht stündlich mit Ihnen in einem Raum ....wenn unser Rüde anzeichen der g........gemacht hätte würde ich es sicherlich unterbunden wissen.....tja ich weiss nicht warum ihr euch hier so gegen einen Menschen den man nicht kennt zerreißt ...aber nun gut jeder der das möchte bitte aber bewahrt die Etikette.

Danke

Gefällt mir

Anzeige
S
svenja_12511454
22.02.09 um 15:13

Urteil
Urteile nie über jemanden wo du es nicht verstehen willst.

danke schön

Gefällt mir

B
brenna_12760685
22.02.09 um 19:21
In Antwort auf svenja_12511454

Frechheit
Nochmal zum mitschreiben ich habe beide Elterntiere hier und man ist nicht stündlich mit Ihnen in einem Raum ....wenn unser Rüde anzeichen der g........gemacht hätte würde ich es sicherlich unterbunden wissen.....tja ich weiss nicht warum ihr euch hier so gegen einen Menschen den man nicht kennt zerreißt ...aber nun gut jeder der das möchte bitte aber bewahrt die Etikette.

Danke

Frechheit
wenn man nach 17 jahren immer noch nicht merkt wann die standhitze ist, dann lieber gott laß 5 mal scheiße vom himmel regnen und die richtigen treffen.

Die Dummen sterben leider nicht aus

Gefällt mir

Anzeige