Home / Forum / Tiere / Shiba Inu

Shiba Inu

23. Dezember 2007 um 22:54 Letzte Antwort: 25. Dezember 2007 um 8:19

Hallo,

Letzten Monat ist mein Hund gestorben (Westi, sie wurde stolze 17 Jahre alt).
Nun möchte ich mich ein bißchen informieren über andere Hunderassen weil ich gerne einen Neuen haben möchte. Nicht jetzt gleich, aber irgendwann schon.

Sehr süß finde ich die japanische Hunderasse Shiba Inu. hab auch schon auf vielen Seiten recherchiert und mich schlau gemacht.

Allerdings frage ich mich wieviel so ein Hund kosten würde und wo ich nachschauen kann ob ich so einen überhaupt in meiner Umgebung bekommen könnte (wohn in Bayern bei Augsburg).

Hat von euch einer eine Ahnung bzw Antworten auf meine Fragen? Das wäre sehr nett.

Danke
mlg

Mehr lesen

25. Dezember 2007 um 8:19

Telefon
guten morgen!
ich wuerde einfach mal irgendeinen zuechter anrufen,von dem ich die nummer habe. egal wo der ist. der weiss bestimmt ob du in deiner naehe einen bekommst, oder zumindestens wo du dich genauer informieren kannst.
bye
lilly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook