Home / Forum / Tiere / Seminar bei Anne Krüger

Seminar bei Anne Krüger

25. Dezember 2010 um 18:10

Hallo ihr Lieben!

Ich habe ein Seminar bei Anne Krüger besucht, das stellt alles in den Schatten, mit dem ich bisher in Berührung kam. Anfangs war ich skeptisch, dann nicht mehr.

War jemand von euch auch schonmal dort oder hat das Buch gelesen? Ehrlichgesagt, hätte ich NUR das Buch gelesen und NICHT das Seminar besucht, wüsste ich nicht so recht was ich denn nun machen soll mit dem Hund. Und es würden sich mir viele Fragen stellen, die ich mir alleine nicht beantworten könnte.

Also ich finde die Erfolge mit meiner Pflegehündin sensationell. Und die ist nicht einfach.

Mich würde sehr interessieren, ob jemand von euch auch nach dieser Methode arbeitet.

Ich freue mich auf viele Antworten!

Mehr lesen

9. Januar 2011 um 13:19

Anne krüger
ich lese das buch gerade und wolte ein seminar besuchen
sind die gut ? grüße von emil knut und thomas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen