Anzeige

Forum / Tiere

Schwanger und mein hubd frisst nix mehr ???

Letzte Nachricht: 5. März 2016 um 16:45
H
haley_12531896
20.02.16 um 17:07

Hallo meine lieben!
Ich bin in der 7 ws und mein labi hündin 1 und halb jahre alt verhält sich etwas komisch will nicht mehr so oft wie früher neben uns liegen, legt sich vor die zimmer tür und will immer raus aus dem zimmer wieso macht sie das ? Und frisst seit 3 tagen nix was ist da los
Danke für die antworten

Mehr lesen

H
haley_12531896
25.02.16 um 0:44

Danke für deine antwort
Ich war heute beim tierarzt und wurde von a bis z untersucht und nix feststellen können. Sie meinte das es doch an meiner schwangerschaft liegen könne und sie sich unsicher ist was mit mir ist und gefressen hat sie nicht weil mein freund ihr extra hüttenkässe dazu gegeben hat und das gleiche hat sie wohl auch von mir erwartet kaum war heute hütenkäse mit drauf war napf blitze blank

Gefällt mir

S
snaedis_12299373
01.03.16 um 16:49
In Antwort auf haley_12531896

Danke für deine antwort
Ich war heute beim tierarzt und wurde von a bis z untersucht und nix feststellen können. Sie meinte das es doch an meiner schwangerschaft liegen könne und sie sich unsicher ist was mit mir ist und gefressen hat sie nicht weil mein freund ihr extra hüttenkässe dazu gegeben hat und das gleiche hat sie wohl auch von mir erwartet kaum war heute hütenkäse mit drauf war napf blitze blank

Hallo
Kann er rund um die Uhr essen? oder hat er feste Uhrzeit?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
snaedis_12299373
01.03.16 um 16:51
In Antwort auf haley_12531896

Danke für deine antwort

Hallo
Steht sein Futter ihm immer zu Verfügung? oder hat er feste Uhrzeit?

Gefällt mir

Anzeige
H
haley_12531896
05.03.16 um 16:45
In Antwort auf snaedis_12299373

Hallo
Kann er rund um die Uhr essen? oder hat er feste Uhrzeit?

Nein
Nein er kriegt in der früh etwas und am abend das hat sich aber wieder gelegt wie gesagt sie hat nur auf was leckeres gewartet

Gefällt mir

Anzeige