Hey Leute, bin zur Zeit Schwanger. Und mache mir jetzt schon sorgen wie es mit meinem Baby und meinem Kater ausgehen wird. Es ist leider so, dass er nur mich und meinen Mann akzeptiert, sobald wir Besuch bekommen dreht er völlig durch er versteckt sich irgendwo im selben Zimmer wo wir auch sind, und wenn einer von unseren Besuch vorbei kommt greift er den jenigen an. Falls einer auf die Toilette möchte wird er auch von unserem Kater begleitet sobald er oder sie aus der Toilette raus kommt wird er auch angegriffen. Er erkennt auch in diesem Mom. auch uns nicht, ich und mein Mann werden auch angefaucht und auch von ihm gekratzt. Sobald unser Besuch aber weg ist, ist er wieder ein insüsser verschmuster Kater. Er kommt und kuschelt wir können ihn wieder streicheln. Wir haben auch schon ausprobiert, und unseren Gästen leckerlie gegeben, zwecklos möchte nix von denen!
Nun mache ich mir natürlich sorgen und Gedanken wie es sein wird wenn das Baby da ist. Das es ihn nicht eingreift und kratzt. Ich weiss aber auch das er auch total lieb sein kann, vielleicht wird er das bei meinem Kind auch? Ich hab ihn eigentl. auch sehr lieb.... Hat jemand vielleicht Idee wie man ihn evtl. umerziehen könnte oder andere Tipps und Tricks???? Er ist 1 1/2 Jahre alt! PS : tut mir leid für die Rechtschreibung habe sehr schnell geschrieben :/