Home / Forum / Tiere / Schreckliche leute im stall

Schreckliche leute im stall

2. April 2009 um 19:31 Letzte Antwort: 10. April 2010 um 18:30

die leute bei mir im stall sind echt total nervig und schrecklich und voll unhöflich!!!! die rufe bei mi rzuhause wegen jedem scheiss an, wenn mein pferd sich irgendwie die decke runter gezogen hat oder.... wenn ich durch den stall gehe und sehe das ein pferd die decke runter hängt tu ich sie wieder drauf und gut is ich mein das sind tiere und die bewegen sich nun mal! oder ich war den ganzen tag beim arzt und habe vergessen die winterdecke auszuziehen und es wurde warm und sie haben angerufen warum das pferd so da steht! ich hatte es total vergessen und dieser reitstall ist voll der unterschied zu meinem davor weil wenn man da einmal nicht da war oder irgendwas vergessen hat haben die es einfach gemacht und hier werde ich dauernd angerufen und habe langsam echt keine lust mehr dahin zu gehen und fast angst. ich weiß nicht wieso die so sind ob es neid ist oder so. ich mein in jedem reitstall gibt es ja viele unhöfliche leute so wie ich es zumindest erlebt habe aber so was habe ich noch nicht erlebt. habt ihr mit so was auch erfahrung?? ich weiß nämlich nicht wirklich wie ich damit umgehen soll

Mehr lesen

15. April 2009 um 12:18

Hilfe, ja!
so hab ich das auch erlebt!!! wobei des mit dem mobbing schon bei den kleinen mädels anfängt. waren wir auch so?! nee.

hab auch mal richtig sportlich geritten und der ehrgeiz mancher leute kannte echt keine grenzen. besonders eltern von jungen talenten sind mir immer negativ aufgefallen. ich hab im endeffekt auch den stall gewechselt und reite heute nur noch ganz entspannt. hab ja auch nicht mehr die zeit dafür.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Juni 2009 um 12:18

Jaaa
da wo ich mein Pferd früher hatte, ist son alter Opa der hat da sein armes pferd stehn, das er nie bewegt und nur mal ab und zu puzt der leidet mittlerwiele an Adipositas..( wir ahbend en Tierschutz schon benachrichtigt)...naja und dieser Opa meckert an allem rum was man macht dann steht er da und glozt ein immer nur an...manhcmal hatte er veruschtr die mädels da zu umarmen...naja auf jedenfall gibts ne Menge Ställe wo total bekloppte Leute drin sind...
du bist also nicht allein ...und das Problem mit der Angst zum Hof zu gehen kenne ich nun auch zu gut....besonders wen man von etwas älteren die schon länger ihr pferd haben immer so gemustert wird beim Reiten, und wenn die bei allem was man macht zu gucken, das verunsichert einen total

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Juni 2009 um 13:07

L A C H !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Glaube mir, auch hier in den U.S.A.., wo ich lebe und aurbeite, das giebt es noch viel, viel mehr idioten im stall, das koennt ihr wirklich net glauben.
Ich arbeite als barn managerin und muss mir manchmal sachen anhoeren. da stehe ich einfach nur und lache dem einsteller ins gesicht. die wissen, wenn ich bloede angemacht werde, kann ich die aus dem stall werfen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. April 2010 um 18:30

Vielleicht
Mache ich mir mit dieser Antwort keine Freunde, aber mir erscheint es eher, dass die Leute dich absichtlich anrufen, damit du merkst, dass du dein Pferd nicht ordentlich versorgst...
Denn wenn die anderen deine Fehler beheben, merkst du dann ja garnicht, dass du was verpeilt hast...
Sorry für meine Ehrlichkeit, aber ein Pferd zb in ner zu dicken Decke stehen zu lassen, das Pferd so zu "vergessen" ( mehrmals laut dir selber), ist halt nicht in Ordnung!
Du hörst dich unverantwortlich an und bist über das Bescheidgeben auch noch undankbar...

Vielleicht denkst du ja einfach mal drüber nach.

Dazu kommt, dass man bei einem fremdem Pferd nicht so einfach mal in die Box spazieren sollte...Stell dir mal vor, da passiert dann was, da willst du dann auch nicht verantwortlich für sein, oder? Da ist es dir dann nämlich egal, dass derjenige dir einfach nur einen Gefallen tun wollte und die Decke zurechtrücken wollte...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club