Anzeige

Forum / Tiere

schöne katzenfutterdosen

Letzte Nachricht: 29. Juni 2004 um 21:45
W
winnie_12164884
20.06.04 um 10:07

bei ikea gibt es ganz süße dosen (3-er set mit unterschiedlichen größen, ca. 9,-), um trofu oder leckerlies aufzubewahren, aus edelstahl mit einer kleinen witzigen zeichnung drauf. sieht viel schöner aus als die ganzen herumstehenden tüten

Mehr lesen

D
dale_12315579
20.06.04 um 11:53

Genau
bei Ikea gibts auch supergünstige Beißseile für die Wauwis und Katzennäpfe für 0,25 EUR Bin ganz begeistert!!!

Gefällt mir

A
an0N_1224860699z
20.06.04 um 12:02

Ha, die Dosen, kann man die auch
für "Menschenfutter" benutzen? Was sind da für Bilder druff?

Hab ja leider (noch?) keine Tiere, aber solche Dosen wären nicht schlecht. Und BIS ich dann endlich irgendein süßes Tierchen habe, könnte ich die ja für Nudeln etc. verwenden...

Ist wirklich ernstgemeint, was sind da für Bilder druff?

Danke, have a nice day

Schmugggler

Gefällt mir

D
dale_12315579
20.06.04 um 16:28
In Antwort auf an0N_1224860699z

Ha, die Dosen, kann man die auch
für "Menschenfutter" benutzen? Was sind da für Bilder druff?

Hab ja leider (noch?) keine Tiere, aber solche Dosen wären nicht schlecht. Und BIS ich dann endlich irgendein süßes Tierchen habe, könnte ich die ja für Nudeln etc. verwenden...

Ist wirklich ernstgemeint, was sind da für Bilder druff?

Danke, have a nice day

Schmugggler

Hallo Schmuggler
Klar, die kannst Du für alles mögliche verwenden. Die Dosen sind chromfarben mit nem Katzenrelief drauf. Schau mal auf www.ikea.de unter Haustiere - Aufbewahrung, da siehst Du sie, Gruß Jule

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
patti_12697109
23.06.04 um 23:43
In Antwort auf dale_12315579

Genau
bei Ikea gibts auch supergünstige Beißseile für die Wauwis und Katzennäpfe für 0,25 EUR Bin ganz begeistert!!!

Ikea
Hi zusammen!
Ich bin auch total begeistert, dass Ikea jetz gemerkt hat, dass doch einige Haustiere zu hause haben. Das Beißseil is klasse, das kann mein Janni bestätigen!
...leider dürfen Hunde noch immer net mit rein : ( Hätten bestimmt dann auch Spaß beim Einkaufen ; )

LG Veggi

Gefällt mir

C
carrie_12713621
29.06.04 um 12:51
In Antwort auf patti_12697109

Ikea
Hi zusammen!
Ich bin auch total begeistert, dass Ikea jetz gemerkt hat, dass doch einige Haustiere zu hause haben. Das Beißseil is klasse, das kann mein Janni bestätigen!
...leider dürfen Hunde noch immer net mit rein : ( Hätten bestimmt dann auch Spaß beim Einkaufen ; )

LG Veggi

Doch!!!!
wohnen in hh und da gibts 2 ikea-läden
waren einmal in billbrook mit unserer kleinen hundin (damals war sie noch bäbi..und hat auch promt dort ihr geschäft gemacht... wie frech ne) an der leine und keiner hat was gesagt
dann waren wir in schnelsen (andere filiale) da sollte sie draussen bleiben??? spinnen die oder was... das wollt ich nicht also hat die verkäuferin gesagt daduch dass sie nicht wirklich so groß ist kann sie im korb vom einkaufswagen... sie mag eigentlich nicht still sitzen aber das mochte sie... oder wenn die hunde klein sind kann man sie auf dem arm nehmen

Gefällt mir

D
dale_12315579
29.06.04 um 21:45
In Antwort auf carrie_12713621

Doch!!!!
wohnen in hh und da gibts 2 ikea-läden
waren einmal in billbrook mit unserer kleinen hundin (damals war sie noch bäbi..und hat auch promt dort ihr geschäft gemacht... wie frech ne) an der leine und keiner hat was gesagt
dann waren wir in schnelsen (andere filiale) da sollte sie draussen bleiben??? spinnen die oder was... das wollt ich nicht also hat die verkäuferin gesagt daduch dass sie nicht wirklich so groß ist kann sie im korb vom einkaufswagen... sie mag eigentlich nicht still sitzen aber das mochte sie... oder wenn die hunde klein sind kann man sie auf dem arm nehmen

Hab noch...
...festgestellt, daß in HH Moorfleet auch Hundeverbot bei Ikea ist - war heute bei DODENHOF!!! Hunde erlaubt!!! Dürfen in der Cafeteria aber nicht in den Food-Bereich, aber mit an den Tisch...so long, ich fahr ma öfter zu Dodenhof... Ikea muß sich manchmal eben doch noch ne Scheibe abschneiden. Jule

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige