Home / Forum / Tiere / Schilddrüsenüberfunktion beim Hund....

Schilddrüsenüberfunktion beim Hund....

13. März 2010 um 21:48 Letzte Antwort: 14. März 2010 um 19:49

unser hund hat eine schilddrüsenüberfunktion.
bei Hunden eine sehr seltene Erkrankung? Hat jemand Erfahurng? Was hilft?

Mehr lesen

14. März 2010 um 4:59

Ja, sehr selten
Eine SchilddrüsenÜBERfunktion ist bei Hunden so selten, dass ich fast daran zweifele, dass dein Hund daran leiden soll. Wie wurde diese Überfunktion festgestellt? Wie sehen die Schilddrüsenwerte aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. März 2010 um 10:06
In Antwort auf angsthund

Ja, sehr selten
Eine SchilddrüsenÜBERfunktion ist bei Hunden so selten, dass ich fast daran zweifele, dass dein Hund daran leiden soll. Wie wurde diese Überfunktion festgestellt? Wie sehen die Schilddrüsenwerte aus?

Wir waren bei...
drei verschiedenen Tierärzten. Alle drei haben nach einem grossen Blutbild festgestellt das er eine verdreifachung der weißen blutkörperchen hat.

Er hat starken Durchfall, frisst sehr sehr viel. Nimmt jedoch ab, ist sehr nervös und manchmal sogar aggressiv.

lg
Lisa

14. März 2010 um 19:49
In Antwort auf lisa29100

Wir waren bei...
drei verschiedenen Tierärzten. Alle drei haben nach einem grossen Blutbild festgestellt das er eine verdreifachung der weißen blutkörperchen hat.

Er hat starken Durchfall, frisst sehr sehr viel. Nimmt jedoch ab, ist sehr nervös und manchmal sogar aggressiv.

lg
Lisa

Leukos
Hallo Lisa,

ja, Moonlight hat es schon gesagt, da musst du was falsch verstanden haben... Und das hast du sogar bei 3 verschiedenen Tierärzten falsch verstanden... Mein Tipp: ruf nochmal bei den Ärzten an und frag nach und schreibe dir genau auf was dir gesagt wird.
So spontan könnte es alles sein, von einer starken Darmentzündung über Bauspeicheldrüsenerkrkankung hin zu Krebs.
Aber eine Schilddrüsenüberfunktion meinst du nicht, denn die wird im Blut über T4, TSH, fT4 und fT3 bestimmt.

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen