Home / Forum / Tiere / Scheiße mein hamster ist in den Kakao gefallen!

Scheiße mein hamster ist in den Kakao gefallen!

5. Juli 2010 um 17:56

HEYhO!
also ich habe mal davon gehört das Hamster, Hasen und andere Tiere keine Schokolade essen dürfen da die dann implodieren.
Kann mir das nicht so richtig vorstellen.
Kann mir jemand verraten bei welchen Tieren das so wäre und ob das überhaupt stimmt.
Und wenn es stimmt warum passiert das???

lG Noroelle ,..,

Mehr lesen

23. Juli 2010 um 12:55

Ähm
Blöde Frage aber wie kann ein Hamster in den Kakao fallen?

Alle wichtigen Infos für Hamster, was sie vertragen und was nicht ist www.diebrain.de

Gefällt mir

24. Juli 2010 um 18:28

Ja....
Mich interessiert es auch, wie kann ein Hamster in den kaba fallen?

Gefällt mir

30. Juli 2010 um 15:05
In Antwort auf sive_12663435

Ähm
Blöde Frage aber wie kann ein Hamster in den Kakao fallen?

Alle wichtigen Infos für Hamster, was sie vertragen und was nicht ist www.diebrain.de

...
Ist mir nicht passiert, sondern jmd der betrunken war (erklährt wohl alles).
Mich würde es nur mal im allgemeinen Interessieren ob es stimmt und wenn ja woran das liegen kann das sie es nicht vertragen.

Gefällt mir

22. April 2011 um 16:50

BOAH!
Wie kann man sein Tier in die Hände eine betrunkenen Menschen geben? Wie blöd kann man sein? Ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll...einfach unverantwortlich!

Gefällt mir

24. April 2011 um 17:57

Oh gott
sorry, aber wie blöd bist du eigentlich?!
hamster implodieren sicher nicht, wenn man sie mit schokolade füttert, aber die schokolade enthält Theobromin, was giftig für manche Tiere ist. Insbesondere beim Hamster sind kleinste Dosen giftig. Deswegen solltest du deinen Hamster auf keinen Fall mit Schokolade füttern oder ihn irgendwie in Kakao tunken.
Die Symptome von einer Theobromin-Vergiftung können Zitter, Lähmungen, Krämpfe, Durchfall und Bewusstseinsstörungen sein, du solltest es also auf keinen Fall ausprobieren, auch wenn dein Hamster nicht implodieren wird....

Gefällt mir

5. Dezember 2012 um 16:09


oh gott wie behindert....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen