Home / Forum / Tiere / Scheiss Hitze und alle Leiden!

Scheiss Hitze und alle Leiden!

2. Juli 2010 um 17:56


Meine Tochter mein partner und ich leiden. Er muss von Morgensbis Abends draussen in der Sonne arbeiten. Er kommt nachhause und ist fix und fertig.
ich habe ständig Kopfschmerzen und schwindelanfähle, ausserdem totale Müdigkeit.
Meine Tochter ist ständig rot.!!

Ausserdem leiden unsere tiere.
Unser Hund ist mit einer ausgetreckten zunge am atmen was sie sonst immer nur draussen tut. und trinkt zum glück oft
Mein Kater liegt flach und weiss nicht wohin mit sich selbst. Trinkt aber denoch sehr wenig.
Unsere Fische im aquarium finden es wohl auch nicht so toll mit einer temperatur von 20 grad wobei die perfekte 25 wäre!

Ich glaub ich werd noch wahnsinnig winter ist besser als sommer!

Was hält ihr von der extremen hitze!

Mehr lesen

11. Juli 2010 um 10:52

Ich lieeeeeeeeeeeebe sie
Ich bin ein Sommerkind und freue mich sehr über die Wärme.
Zu dem Problem IN der Wohnung: Zum einen hilft richtiges Lüften, Rollos, die reflektieren, Luftkühler wirken Wunder.

Bei mir sind es 23 Grad in der Bude und das lässt sich super aushalten. Mein Freund wohnt unterm DAch...da muss der Lüftkühler her

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest