Home / Forum / Tiere / Schäferhund Züchter gesucht

Schäferhund Züchter gesucht

23. September um 20:28 Letzte Antwort: 16:33

Hallo ihr Tierliebhaber^^
ich bin jetzt schön läger auf der suche nach einem bestimmten Schäferhund-Züchter
Mir währe wichtig dass der züchter im SV ist und Hunde mit möglichst graden Rücken züchtet. Auch fände ich es super wenn die Tiere selbst nicht die typische Schwarz-Rot Färbung hätten. 
Vielleicht kennt jemand einen solchen Züchter oder ist bei seiner Suche auf so jemanden gestoßen.
Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen

LG Luna

Mehr lesen

23. September um 23:12
In Antwort auf misslunaa

Hallo ihr Tierliebhaber^^
ich bin jetzt schön läger auf der suche nach einem bestimmten Schäferhund-Züchter
Mir währe wichtig dass der züchter im SV ist und Hunde mit möglichst graden Rücken züchtet. Auch fände ich es super wenn die Tiere selbst nicht die typische Schwarz-Rot Färbung hätten. 
Vielleicht kennt jemand einen solchen Züchter oder ist bei seiner Suche auf so jemanden gestoßen.
Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen

LG Luna

Schade, dass es ein Rassehund sein muss.
Die Tierheime sind voll mit armen Hunde, die keiner haben will.

1 LikesGefällt mir
16:33

Wenn es dir so wichtig ist, dass das Tier von einem bestimmten Züchter ist, der im SV ist, warum erkundigst du dich dann nicht direkt beim SV nach diesem Züchter?
Dann solltest du ja auch einen Zwingernamen haben.

Muss oskar-paul zustimmen, Tierheime sind voll mit tollen Hunden. Vielleicht da erst mal schauen. 
Hab meinen Seelenhund auch vom Tierschutz über das TH vermittelt bekommen.

Gefällt mir