Home / Forum / Tiere / Sachkundenachweis ab 40cm,habe eine Dogge 3mon.

Sachkundenachweis ab 40cm,habe eine Dogge 3mon.

10. Januar 2008 um 7:17

Wer kann mir helfen ,brauche ein Sachkundenachweis da ich mir eine Dogge(3mon.)zugelegt habe,das Ordnungsamt will von mir ein Sachkundenachweis nach dem neuen Landeshundegesetz,wer kann mir helfen,

Mehr lesen

14. Januar 2008 um 18:44

Hallo
sicher könnnen Dir die Ortsansässigen Hundeschulen weiterhelfen. Keine Privaten, sondern Vereine die einem Verband angeschlossen sind. Googel doch mal im Netz in Deiner Umgebung. Auch das Landeshundegesetz findest Du sicher im Internet. Da stehen alle Anforderungen drin, die Du und Dein Hund zu erfüllen haben. Allerdings blöde vom Ordnungsamt, daß gerade die Dir nicht weiterhelfen konnten!
Gruß Fee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 18:28
In Antwort auf akinyi_12911458

Hallo
sicher könnnen Dir die Ortsansässigen Hundeschulen weiterhelfen. Keine Privaten, sondern Vereine die einem Verband angeschlossen sind. Googel doch mal im Netz in Deiner Umgebung. Auch das Landeshundegesetz findest Du sicher im Internet. Da stehen alle Anforderungen drin, die Du und Dein Hund zu erfüllen haben. Allerdings blöde vom Ordnungsamt, daß gerade die Dir nicht weiterhelfen konnten!
Gruß Fee

"Hall0"
hallo fee477 habe alles gefunden, sogar testfragen mit auflösungen,es ist eine top hompage,
gruß von mein doggenmädchen und dragstar8

15. Januar 2008 um 19:08
In Antwort auf bryan_12173834

"Hall0"
hallo fee477 habe alles gefunden, sogar testfragen mit auflösungen,es ist eine top hompage,
gruß von mein doggenmädchen und dragstar8

Auch Hallo
Na da bin ich froh geholfen zu haben. Alles gute, viel Erfolg Fee

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen