Home / Forum / Tiere / Saarloos - Wolfshunde

Saarloos - Wolfshunde

20. Januar 2006 um 22:35

hallo

Hat jemand einen Saarloos oder eine Kreuzung?Wir haben 4 Stück und würden gerne "Gleichgesinnte" treffen,die Spaß und Freude an den Hunden haben.

Gruß

Mehr lesen

20. Januar 2006 um 22:49

Leider nich
ich habe eine dackel-malineu hündin. hab die rasse ssarloos noch nie gehört, aber schnell bei google geschaut...schöne hunde sind das.
liebe grüße
franzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2006 um 22:54
In Antwort auf alyssa_12735138

Leider nich
ich habe eine dackel-malineu hündin. hab die rasse ssarloos noch nie gehört, aber schnell bei google geschaut...schöne hunde sind das.
liebe grüße
franzi

)
find ich super das sie dir gefallen!Sind auch super lieb und total Familien-bezogen.Der absolute Familienhund!!

20. Januar 2006 um 22:56
In Antwort auf kathie_12169044

)
find ich super das sie dir gefallen!Sind auch super lieb und total Familien-bezogen.Der absolute Familienhund!!

Nur
gleich 4???dann hätte wir ein problem, unsere kleine macht sich schon allein immer ziemlich dick im bett...!

20. Januar 2006 um 22:58

Nur
gleich 4???dann hätte wir ein problem, unsere kleine macht sich schon allein immer ziemlich dick im bett...!

So so
Nein - ins Bett kommen die nicht.Aber alle 4 liegen neben dem Bett.Der Reihe nach.Erst FEY,LUNA,XENA und dann unser IVO.Hat man kaum Platz denn die sind ja nicht unbedingt sehr klein!

20. Januar 2006 um 23:01

So so
Nein - ins Bett kommen die nicht.Aber alle 4 liegen neben dem Bett.Der Reihe nach.Erst FEY,LUNA,XENA und dann unser IVO.Hat man kaum Platz denn die sind ja nicht unbedingt sehr klein!

Das
kann ich mir vorstellen, sieht sicher lustig aus. aber die haare überall??? da kannst du doch bestimmt schon kissen über kissen damit füllen...
dann gute nacht und liebe grüße an die hunde

6. Februar 2006 um 13:45

Das
kann ich mir vorstellen, sieht sicher lustig aus. aber die haare überall??? da kannst du doch bestimmt schon kissen über kissen damit füllen...
dann gute nacht und liebe grüße an die hunde

Hundis
Hallo!

Ich habe auch ganz viele Hundis und Wölfis.Lach....

LG von Jana

6. Februar 2006 um 16:18
In Antwort auf julia_12147703

Hundis
Hallo!

LG von Jana

Jana??? - Lucky????
Sag mal kann es sein daß ich dich kenne???? lach

Grüschen Alex

7. Februar 2006 um 21:44

Wölfe
Hallihallo,

die Mama von meiner Freundin hat eine Saarloos-Hündin, die ist jetzt ich glaube 4 Jahre alt und total verschmust und gaaaanz lieb. Aber mir wären die zu groß

8. Februar 2006 um 12:59

Jana??? - Lucky????
Sag mal kann es sein daß ich dich kenne???? lach

Grüschen Alex

Klar
Ja ich bin es.Bin rein zufällig zu dem Forum gekommen.

Lucky hatte übrigens am 6.2. seinen 4. Geburtstag.

LG Jana

19. Februar 2006 um 16:21
In Antwort auf media_12058197

Wölfe
Hallihallo,

die Mama von meiner Freundin hat eine Saarloos-Hündin, die ist jetzt ich glaube 4 Jahre alt und total verschmust und gaaaanz lieb. Aber mir wären die zu groß

Hallo galeinad
Das ist ja cool.Wo wohnt ihr denn bzw. deiner Mutter ihre Freundin?Würd gerne Kontakt aufnehmen.

Gruß Alexandra

20. Februar 2006 um 13:59

Das find ich schön
daß du dich intressierst für die Hunde.
Charakterlich sind sie sehr schüchtern und zurückhaltend Fremden gegenüber.Der Familie aufgeschlossen und super lieb.Der ideale Familienhund da sie ja Rudeltiere(Wolfsverhalten) sind und sich alleine total unwohl fühlen.Mit Kindern können sie super gut.Mein Kleiner kann alles mit ihnen machen.
Das sie Kreuzungen sind (weißer Schäferhund und Wolfshund)sind sie ziemlich leicht zu Handhaben wenn man sich schon etwas mit Hunden auskennt.Sie brauchen halt ne Hand die sagt wo es lang geht,das ist aber bei "normalen" Hunden auch der Fall.Sie werden recht groß,das stimmt schon.Da weiß man dann wenigstens,daß ma einen Hund hat.Lach

Gruß Alex

25. März 2006 um 20:41
In Antwort auf julia_12147703

Hundis
Hallo!

LG von Jana

Wolf
Hallo Jana
Na wo man sich doch überall trifft.
Wir haben einen kleines Wollkneul von dir geholt, der jetzt rießig ist.
Wolf geht es super , hab die ne Mail geschickt wo du ihn siehst. Ich mel mich wieder
Gruß Pat , Dixy und Wolf mit Josie

22. November 2006 um 8:45

Schwester von fey?
Hallihallo,
schreibe zwar etwas verspätet, habe die Anfrage in diesem Forum erst heut entdeckt...
Ich habe eine Saarloos-Weißer SH-Mix-Hündin von Jana, mittlerweile zwei Jahre alt. Knn es sein, dass Fey ihre Schwester ist? Schreibe mir hin und wieder mit Jana, mir war so, als hätte sie mal was von Fey geschrieben (ist sie ganz weiß?). Würde mich über Antwort freuen,bis dann,lg

31. Dezember 2007 um 14:03

Saarloos
Hallo ich habe auch eine saarloos hündin
und würde mich auch freuen wenn wir kontakt mit gleichgesinnten habe könnten.

14. Februar 2008 um 13:48

Saarloos
Hallo habe auch eine Saarloos hündin
und suche auch gleichgesinnte
gruss

3. Januar 2011 um 16:36

Jaaaa
Hallo,

ja ich habe einen Saarloos Wolfshund! es ist ein Rüde. er ist ganz lieb aber er mag nicht alle Hunderassen. Geht es euch auch so mit euren Hunden?

Ich würde mich freuen, wenn wir in Kontakt kommen könnten, da ich ihn gerne mal an seine eigen Rasse gewöhnen möchte!!!

LG Merrick

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen