Home / Forum / Tiere / Russischer toy terrier mini

Russischer toy terrier mini

28. Dezember 2014 um 22:50

Guten Abend alle zusammen. Mein Mann und ich wollen uns einen kleinen Terrier zulegen haben aber von Hundehaltung aber null Plan. Haben zwar ziemlich viele Freunde mit Hunden und ab und zu auch für sie Hundesitten gemacht aber mehr auch nicht. Jetzt wollte ich an erfahrene Hundebesitzer mal ein paar Fragen richten: -Wie oft geht man mit einem Welpen spazieren und wie oft mit einem ausgewachsen!? -Wie und wo Regelt man das mit der Hundesteuer? Finanzamt? (sry falls das blöd rüber kommt aber haben wie gesagt NULL Ahnung) -was darf mein Hund essen und was nicht? -wie viele Leckerli gibt's am Tag!? -Hundeklo daheim? -Wie pflegt man einen Hund richtig? -Charakter vom Hund bezieht sich speziell auf die Hunderasse oder kommt drauf an wie man ihn "erzieht" -Hundebaby und Menschenbaby guter Mix oder zu gefährlich? -was kann für einen Hund im Haushalt gefährlich werden? -wie gewöhnt man einen Welpen daran ihn draußen sein Geschäft zu erledigen? Oder für die Anfangszeit ein Hundeklo daheim einrichten? Ich bedanke mich herzlichst für eure Beiträge im voraus. Hatte als ich ganz klein war einen Hund, wünsche mir seid dem schon seeeeeehr lange einen und möchte jz dann langsam damit anfangen. Dich vorerst ist mir wichtig zu wissen wie ich so einen kleinen Hund richtig halten kann! Soll sich ja schließt bei uns wohl fühlen

Mehr lesen