Hallo!
Eine Hündin geht raus und macht halt Pipi, ein Rüden dagegen zehn mal um den Block und alle zwei Meter drei Tropfen.
Stimmt das???
Also, ich war ja immer überzeugte Hündinnenbesitzerin und wäre nicht auf die Idee gekommen, mir jemals einen Rüden anzuschaffen. Fand es immer irgendwie eklig, dass die überall ihr Bein heben und so geil werden, wenn eine läufige Hündin oder überhaupt eine Hündin in der Nähe war (meine wurde immer belästigt, egal, ob läufig oder nicht!).
Und dann dieser Penis.... 
Jedenfalls kommt irgendwie ja immer alles anders, oder? Ich habe mich nämlich jetzt total in einen Rüden verliebt, was vorher unvorstellbar war.
Also, liebe Rüdenbesitzer, beruhigt euch wieder. Ich bin der Beweis, dass solche Vorurteile echt blöd sind... 
Und da ich nur eine Hündin hatte, ist sie halt mein Non-Plus-Ultra. Also DER Hund schlechthin. Das ist doch logisch, oder? Hätte ich nen Doggenrüden gehabt, wäre ich bestimmt genau gegenteiliger Meinung.
Den, den ich jetzt gerne haben möchte ist bereits kastriert und so lieb!!!
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Sind Rüden wirklich so anders? Auch in Bezug auf das Wesen?
Liebe Grüsse